![]() |
Ich werde wohl auch kommen, zumindest nach dem Radeln. Wenn's Wetter passt, würde ich eher ne lange Fahrt in die Berge machen (150-200k). Sollte sich jemand anschließen wollen, dann jederzeit gerne. :)
Ich werde wohl zum Spitzingsee hoch fahren (äußerst geiler Anstieg über 350 HM) und dann über Schleichwege zum Tegernsee rüber. Das wollte ich vor ein paar Wochen schon mal machen, wurde aber oben in den Bergen noch mit Schnee und Eis konfrontiert und musste umdrehen. :) |
Wenn ich da bin (ist noch nicht ganz sicher), häng ich mich an die große Runde dran und bin dann beim Einkehren dabei.
:quaeldich: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Für alle Münchener noch eine Info: Die Olympiastraße ist dieses WE wegen Bauarbeiten an den Brücken der parallelen A95 gesperrt! Es gibt laut Pressemeldungen eine Umleitung für Radfahrer. Ob die rennradtauglich ist, weiß ich nicht. Quelle: Verkehrsnachrichten und hier. Matthias |
ich plane auch dabei zu sein. Fahre ab Kugler-Alm noch jemand? Chris?
@Reinhard: ist die Strecke ok? Das Stück direkt am See ist bei schönem Wetter immer recht voll. Bei Andechs kenn ich mich nicht so aus, aber wenn ich doch mal dort fahre, ende ich immer auf großen Straßen mit Radweg. |
Zitat:
Alternative zwischen Andechs und Starnberg: am Klosterparkplatz vorbei nach Frieding und dann weiter nach Unering oder Perchting. Matthias |
Zitat:
Ich nehm mal an, dass über Theresien und Max Josef Geräumt umgeleitet wird. Das riskier ich aber lieber nicht und fahr einfach über Neuried raus :Lachen2: |
Zitat:
Wetter muss halt passen ... |
Gibt es jetzt drei Radgruppen?
Ich check´s grad nicht so ganz, komm aber einfach mal um 14 Uhr zur Seestubn. :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:18 Uhr. |