![]() |
Zitat:
Ich hab gesehen, dass das bei jedem so ist. Alles Gute für Euch. |
Zitat:
das hört sich leider nicht so gut an. :( Ich wünsch dir gute Besserung und viel Kraft. Gruß triduma |
Zitat:
|
Danke. Es gab auch gestern einen Pausentag wegen dem Rücken. Eine kleine lockere Runde wäre wohl gegangen. Aber im Moment hat Priorität, dass das Kreuz wieder schmerzfrei ist. So muss ich dann wohl mein Ziel auf Silber reduzieren.
Felix |
Gute Besserung!
|
Zitat:
Zitat:
Im Moment läuft's nicht schlecht. Nach dem 10er am vergangenen Montag habe ich eine Entlastungswoche (nur 91 km :Cheese: ) eingeschoben. Jetzt geht's in die letzten acht Jokerplan-Wochen der Marathonvorbereitung. Heute dachte ich vor dem Lauf, dass das nie klappen kann: 18 km gesteigerter Tempodauerlauf: 6km @ 4:21/km, 6 km @ 4:08/km und dann noch 6 km @ 3:55/km. :quaeldich: Nach 12 km war ich schon ziemlich angezählt, die letzten 6 km kamen mir härter als der 10er-Wettkampf letzte Woche vor. Resultat: 4:19 / 4:07 / 3:54. :Maso: Yesss! :Cheese: Gruß Matthias |
@felix: gute Besserung
@MatthiasR: So ein gesteigerter Tempolauf hat es echt insich, super gemacht. Und wenn es dann auch noch so gut läuft, dann hat sich das quälen gelohnt! Bei mir läufts auch echt gut. Letzte Woche war bei mir auch Regenerationswoche (Übrigens 140km - klingt verrückt i:Lachen2: ) Die Woche will ich mit grob 185km meine Peak-Woche erreichen und dann geht es auch in meine "heiße Phase" - Race Preparation. Ein paar Tempospritzen und 3 Wettkämpfe (HM, dann 20km, dann 10km). Danach dann wohlverdient ins Tapering steigen gegen Ende Februar Edit: Achja, gerade in der Tabelle gesehen: Mich hat unter7 vom 1. Platz im Pace-Ranking verdrängt. 30km in 4 Minuten und 95km in 15 Minuten - Ordentliches Tempo ;) |
Zitat:
Gruß Matthias |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:04 Uhr. |