![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich weiss nur daß letztes Jahr nicht mal eine Alternative zu BS zur Wahl angetreten ist. :-( |
Zitat:
Als GF eingetragen ist seit Juni auch Thomas Diekhoff, interessant eher zu sehen, was der dazu sagt.... |
Zitat:
M.a.W.: glaube nicht was Du hoerst und nur die Haelfte von dem, was Du siehst. OT Ende, sorry. Und danke fuer die Wuensche! |
Also wenn der Job von kai w frei ist; ich nehm den:
Mit ner oakley rumlaufen, wichtig aussehen und keine hnung von streckensicherung etc haben bekomme ich mit hilfe von nen paar cubalibre auch hin. Sorry aber seit lux kann ich den nicht mehr sehen und nach der schwachen leistung beim briefing in kona ...... Ontopic: Weiss einer die ChallengeKraichgau andere Veranstaltungen quersubventionierte?! Oder sind das alles einzelne wirtschaftliche Unternehmungen?! |
der Ami auf der Straße hat keine Ahnung von Deutschland und es interessiert ihn auch nicht. Um so weiter man sich von dern Küsten entfernt verstärkt sich das Ganze noch. Er heuchelt aber gern Interesse und posaunt dann irgendwelche ideologische Sch.. in die Welt. Das macht er mit großem Selbstbewußtsein und guter Laune.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:57 Uhr. |