![]() |
Zitat:
Kurze Ergaenzung von mir und um den Wales 2014 Blog jetzt nicht komplett in ein "Akte XY-die ungeloesten Krimifaelle der Ausdauerjunkies" (sorry an den "echten Ausdauerjunkie", Dein Nickname bietet sich hier grad' so gut zur Dramatisierung der Situation an) verkommen zu lassen. Trithos hat sich den 3. Platz in Hafu's Altersklasse erkaempft (und ist hiermit ge-outet), den Konaslot auf direktem Weg zum Flugplatz geholt und sich nach einer von mir gerade jetzt und hier in Tenby auf dem Klo durchgefuehrten Blitzumfrage innerhalb der im Moment wachen TSF-Mitglieder dadurch selbstverstaendlich in die Pflicht gebracht, in zeitnahem Abstand noch seinen persoenlichen "Racereport" fuer die saure Gurkenzeit (und die geht eindeutig bis zum kommenden Wochenende, danach gehoert die TSF-Glamourbuehne den Mallorca-Ironmaennern) in die Tasten zu klimpern! Da bist Du jetzt selber schuld dran, denn hier kennen wir keinen Spass - wir wissen, wo Du wohnst... Nein im Ernst, herzlichen Glueckwunsch an Dich und "well done"! Wuensche allerseits noch gute (Rest-)Nacht und bis spaeter! |
Oh man, dass Leben könnte so einfach sein...
Ich drücke den Fu's auf jeden Fall die Daumen! Joe |
Zitat:
Harald, Du hast dann aber den Slot wohl angenommen. Der Flieger geht wohl keinesfalls ohne Funks nach Westen.:Blumen: |
Oh man, das Rennen ist lange vorbei und trotzdem bleibt die Spannung Dank der Fu- Familie auf dem Siedepunkt.
An alle Finisher und besonders Slotlöser meinen herzlichsten Glückwunsch.:Blumen: |
Helft mir mal, ich kapier das mit den Slot / Vergabekriterien nicht.
Ich dachte, zumindest damals in Antwerpen so erlebt, dass nicht genutzte slots "nach unten durchgegeben"..... Drück den Fu-Fighters die Daumen |
Zitat:
Gruß Marcus Tante Edith fragt empört, wo mein Anstand bleibt: Allen Finishern und soon-to-be Hawaiianern auch von mir die herzlichsten Glückwünsche! :Huhu: |
Herzlichen Glückwunsch allen Finishern, besonders natürlich den Hawaii-"Urlaubern" und HeiFu bleiben die Daumen gedrückt.
|
Heifu gebührt ja wohl schon aufgrund ihres Lebenswerks der Slot! ;)
...unabhängig von irgendwelchen kleinkarierten Arithmetiken. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:49 Uhr. |