![]() |
So... den ersten Ironman in 9:41h gefinisht leider wie vorhergesagt vieles schiefgegangen , aber immerhin überlebt :) hätte nur vorher die Info gebraucht, dass danach Krücken von Vorteil sind :cool:
|
Zitat:
Glückwunsch :Blumen: |
Zitat:
|
Hawaiiquali wird für mich noch kein Ziel sein , hab noch vieke Jahre vor mir und dafür ist noch zuviel schief gegangen :)
Dazu kommt noch , dass alle Qualizeiten unter 9h waren :cool: das ist schon noch ein weite Reise dahin .:kruecken: zuerstmal erholen . |
Zitat:
Habe meine erste LD in 11:16 hinter mich gebracht, Ziel nicht ganz erreicht - aber scheiss drauf, geil wars:) Jetzt erstmal Blessuren auskurieren und dann weiter im Text - das Viele gelernte will umgesetzt werden:) |
Man war das geil!! Die Schmerzen im Rennen und bis heute (und wohl noch diese Woche) waren/sind zwar mörderisch, aber voll egal und tun gut!! Euch allen Glückwunsch..:liebe053: :liebe053: :liebe053: :Blumen: :Blumen:
Für mich lief alles super gut... 10:18:12h für das 1. und wohl auch letzte Mal! 12min unter meiner insgeheimen mir möglichen Zielmarke. Gute Erholung und den LD-Wiederholern viel Spaß weiterhin.:Cheese: |
Glückwunsch an alle FINISHER!
Hab meine erste LD auch geschafft :liebe053: Gibts eigentlich noch Urkunden zum ausdrucken? Hab für 2014 iwie nichts gefunden?????:confused: Für 2013 ging das! Ist da jmd schlauer???? |
HR Fernsehen Aufnahme
Hallo,
leider hat es mit der Aufnahme der Live-Berichterstattung (HR) nicht geklappt und ich würde mich doch gern mal im Fernsehen sehen und es archivieren. Kann mir jemand seine Aufnahme zur Verfügung stellen? Ich wäre auch schon über die 2min glücklich, die ich im Bild war. Auf der HR-Seite finde ich leider nur die Zusammenfassung. Vielen Dank. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:25 Uhr. |