![]() |
Zitat:
Was gibts da eigentlich zu gewinnen bei der Aktion ? :dresche Hab nach unserem Umzug mit der Fa. zwar 2km weniger, dafür aber weniger Ampeln und endlich ne Duschgelegenheit...und sogar ein 50-Meter-Becken aufm Gelände...:Huhu: :liebe053: |
Ein Fahrrad, Gutschein bei online-Radhändler, Fahradzubehör...
https://www.mit-dem-rad-zur-arbeit.d...weit/index.php |
Zitat:
Letztes Jahr habe ich die 20 noch erreicht. Hoffentlich wird der Herbst / Winter besser, damit ich zumindest ingesamt noch auf meine Quote komme. An sich hatte ich mir 1-2 Mail pro Woche im SChnitt vorgenommen. Davon bin ich z.Z. aber auch weit entfernt. |
Ihr Luschen.
Ich komm auf gute 200 - 250 Tage im Jahr. Ob Sommer oder Winter, es wird immer gefahren. Gut, sind bei mir auch nur 4 km einfach :) |
Bin auch schon öfter als 25 mal.
Aber bei der Aktion zählen nur Fahrten von Juni bis August. |
Zitat:
Im übrigen wenn man eh einen Trainingstag Rennrad hat, kann man egal welche Strecke bis ich sag mal 60 km immer mit dem Rad fahren. Damit spart man immer Zeit. Weil der Weg zur Arbeit mit dem Auto fällt ja weg. Also wenn jemand ammert er hat zuwenig Zeit: Da kann man konkret was sparen. Man kann wenn man noch weiter hat auch teilen. Man fährt ne Strecke mit dem Auto los und eine Teilstrecke jeweils hin und her mit dem Rad. Es geht immer was, wer was anderes behauptet sucht nur Ausreden. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:45 Uhr. |