![]() |
Life sucks and then you're dead...
Irgendwie ist mir komisch zumute, sitze gerade in der Fertigung in Tschechien, auf dem Sprung nach Honqiao und habe keine Lust auf garnix, keinen Sport, keine Planschmiedungen fuer kommende Heldentaten, ja nichtmal auf einen Bericht vom Sonntag.
Ist das normal, geht's noch jemanden so merkwuerdig oder hat mich die OffseasonMidlifeCrisis geschnappt?! Seltsam... Muss weiter, graue Gruesse aus dem Regen Boehmens! |
Glückwunsch den Finishern und tolle Berichte. :Blumen:
F*** it all. Man müsste mal mitmachen. Cheers |
Zitat:
mal schauen was dabei rauskommt.....wenn du Glaurung überzeugst nicht Nizza zu machen ,überleg ich mir Zeuge zu machen oder 2015. Es reizt mich schon und reizvolle Landschaft ist was für uns Frauen zum Schauen beim Rad fahren :Blumen: Ich hätte dir viel gegönnt und Simone einen Urlaub auf Hawaii sowieso !!! Vielleicht wenn du es nicht erwartest....... |
Zitat:
Wales ist ein Brett, ich bin zwar nur Erstaeter aber selbst die Premiere habe ich noch gut in Erinnerung. Nur mal so ein Gedanke: IM UK! Wenn ich meinen britishen Experten hier glauben darf, ist das Rennen fuer die schnellen UK AK's wahnsinning unattraktiv weil "der gemeine UK triathlet" lieber in der Ferne, Sonne, Waerme Sport macht. Ferner ist das Event recht spaet, was auch viele abschreckt. Ich kann mir sehr gut vorstellen dass der Kurs Dir 100% liegt, ist ja quasi Wales light. Give it a thought.:Blumen: :Blumen: |
Erst einmal lauere ich Dir in Nizza auf :Cheese:
Nein, im Ernst. Wollte da sogar dieses Jahr schon starten aber dann war das Ding völlig überraschend ausgebucht :( Wales ist halt geil wann man da ein Jahr Planung für Hawaii hat. Nach UK wird dann halt alles sehr knapp. Dafür steigen dann natürlich auch evtl. die Slotchancen weil doch ein paar verzichten. Anderseits habe ich es mit Hawaii auch nicht eilig. Wenn es sich mal ausgeht wäre es schön aber mir macht auch die Jagd nach dem Slot schon Spaß :dresche :cool: |
Hey Kruemel,
Dein Bericht kann alles! Dafuer haettest Du den slot verdient. Hab mich in einigen Punkten widergefunden. Gerade die Riegelgeschichte ist mir auch schon passiert. Gute Erholung. Und wenn Du nen Begleiter brauchst sag bescheid ;-) |
@ IM Wales Finisher
Glückwunsch zu euren Finish's! Insbesondere auch zu den Kona Slots. Klasse Berichte. @ Locker Baumeln Bin immer wieder auf's Neue beeindruckt, was für eine Performance Du das nach Deiner Verletzung im Mai in Roth und jetzt in Wales so gezeigt hast. Ich hoffe nur, dass ich nach meiner Schultereckgelenksprengung auch so stark wie Du wieder zur Form finden kann! |
Zitat:
Vieleicht nächstes Jahr mal gemeinsam in einem WK ? Gute Besserung ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Höhenprofile IM Wales ------------ nirgendwo eine Ebene zu entdecken ------------ Radstrecke 2350HM ![]() Laufstrecke 530HM ![]() |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:39 Uhr. |