![]() |
Sach ma alfalfa,
baust Du das Rad für nen bestimmten Zweck auf? Sub6 sollte ja offensichtlich kein Problem sein. Also: Gibts noch nen anderen Projekt-Titel neben sub6? Bergziege oder doch Mädchen für alles? Falls es ne Abstimmung gäbe, ich wär für ein paar reinrassige "climbing wheels". Was zu lesen: http://www.velominati.com/technology...imbing-wheels/ Und gute Besserung! |
Zitat:
|
Freilich.
Schließlich weiß ich, wie leicht man bereits auf 7.4kg kommen kann. Und wenn andere mit nem ollen Alurahmen schon unner7 kommen kann sub6 mit dem ehemals besten Rahmen der Welt nicht alleiniges Ziel sein. Brot und Spiele! ;) |
Zitat:
Die will mir am Timmelsjoch 1,5std einschenken, da darf keine Investion zu hoch sein. |
Zitat:
länger sparen? :confused: Ich hätte nicht eher Ruhe, bis ich die hätte. Aber jeder Jeck ist anders. Ich kenne das von Autos oder Moppeds, ich könnte an nichts anderes mehr denken und würde ans Tafelsilber gehen. Du willst die doch auch, oder?:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn das hier "mein" Thread wäre, hätte er einen ganz anderen Namen. :Lachen2: Weil es mir gar nicht in erster Linie um "Sub6" geht, das wird bei mir eher ein Abfallprodukt... 3-rad wollte mich damit ein wenig provozieren, das ist alles. Also Kurz-Antwort: Mädchen für alles, vor allem für die Berge (weil ich da am liebsten bin). |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:08 Uhr. |