![]() |
...am besten in Danksta's blog
|
Zitat:
|
Mir fällt gerade ein, dass ich mein Passwort noch ändern muss.
Sonst ist mein Vater nachher auf seinem Heimrechner eingeloggt, wenn er mal aus Versehen auf die 3athlon Seite kommt... Bitte also nicht erschrecken, wenn ich nachher nochmal kurz eingeloggt bin...:) Hab übrigens gestern Nacht meine Signatur geändert aber gemerkt, dass das nicht übernommen wurde. Wie kann das sein?:confused: |
Die Reflexantworter!
Docci - Normann Drullse - lange Läufe PMP - Weltschmerz, Weicheier Axel - Foren, Schuhe in Waschmaschine Danksta - Danksta dude - Embrun, Nahrungsergaenzungsmittel, Jammerlappen tobi_nb: das leben ist umsonst Fuxx - Talent, Aerodnamik sybenwurz - 1,65m plus 28" hafu, felix_w - sport und familie triduma - wieviel trainiert ihr? Drag_Attack: Kiffen, Berge Keko: Früher war alles besser strwd: Wasserbett, alter Sack |
Die Reflexantworter!
Docci - Normann Drullse - lange Läufe PMP - Weltschmerz, Weicheier Axel - Foren, Schuhe in Waschmaschine Danksta - Danksta dude - Embrun, Nahrungsergaenzungsmittel, Jammerlappen tobi_nb: das leben ist umsonst Fuxx - Talent, Aerodnamik sybenwurz - 1,65m plus 28" hafu, felix_w - sport und familie triduma - wieviel trainiert ihr? Drag_Attack: Kiffen, Berge Keko: Früher war alles besser strwd: Wasserbett, alter Sack Raimund: Sammelbestellung |
Zitat:
Haste vergessen...;) |
Zitat:
Danksta - Danksta (Blog) :Cheese: :Holzhammer: EDIT: ups, da wart ihr ja schneller - das kommt davon wenn ich nachmittags Rad fahre... Bei Dude ist Talent übrigens noch viel mehr Reflexthema als bei mir. Überhaupt haben sich dazu immer viele ausgelassen, wenn es wieder um "jeder kann sub x" oder "nur talentierte können sub y" ging... Wollt ich nur mal klar stellen :Cheese: FuXX |
Zitat:
Marc |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:37 Uhr. |