![]() |
Zitat:
Haben Mountainbiker eine "Saison"? ;) |
Meine persönliche MTB-Saison ist - wenn überhaupt - im Winter. Keine Ahnung, wie's da mit MTB-Rennen aussieht.
Aber interessanter finde ich diese Frage, die auch so ähnlich im (überwiegend) angenehm sachlichen Tour-Forums-Thread gestellt wurde: Wieso stirbt man direkt nach einer EPO-Spritze? Das Blut verdickt sich ja wohl nicht sofort!? Was kann da sonst noch schiefgehen? |
Zitat:
Wäre vielleicht ein Profiling besser als ein Blutpass? Man muss sich mal die Biographien von erwischten Dopern anschauen. Da gibts schon auffällige Parallelen. |
Es gab entsprechend den Infos aus den Zeitungen keine Obduktion, da die Badezimmertür von innen verschlossen war und die Polizei vor Ort ein Fremdverschulden ausschloss.
Demnach wird man keine Antwort darauf finden, wie bei anderen Drogentoten auch, ob es Versehen oder Absicht war. -qbz |
Zitat:
Man sollte nur Taten ""richten". Ausserdem wären solche Prognosen äusserst unzuverlässig (sage ich als Psychologe ;-) ) . Im nachhinein entsteht halt oft ein durch die Brille der aktuelle Tat/en verfärbte Biografie -qbz |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Aber Danke für die fachmännische und ehrlich-direkte Antwort. Man kann eben doch keinem (so ganz) in den Kopf gucken. Dennoch: In machen Brufsgruppen ist aber ein psychologischer Test durchaus üblich und oft auch karriereentscheidend. (Topmanagement, Sondereinheiten Polizei/Armee, Luftfahrt...). Warum nicht auch bei Sportprofis? Es sitzen bestimmt Leute auf der Bank weil sie zu "weich" sind und keine (Tor) Entscheidungen treffen können/wollen. Sollte andersrum doch auch gehen? Unzuverlässig? So wie der Blutpass? Verlust hat man immer. |
Zitat:
Nach dem weiteren Posting bin ich nicht mehr so sicher ... :confused: |
Zitat:
OnTopic: Ein 44-jähriger der tot in seinem Badezimmer liegt weil er schneller Rad fahren wollte als andere ist kein Scherz. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:55 Uhr. |