![]() |
Zitat:
Nächste Woche (Freitag) geht's aber auch in die Skiferien (bei mir hauptsächlich Langlauf), da hat es sich dann wohl ausge'streakt'. Gruß Matthias |
Zitat:
Zitat:
Ich geniesse es vor allem wieder auf den Aare-Uferwegen zu laufen. Bei Neuschnee ging das noch aber sobald es das erste mal angetaut und wieder gefroren war wurde es sehr mühsam. Felix |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo, ich bin auch ganz zufrieden, keine Erkältung , keine Wehwehchen. Umfänge solide und auf alle Fälle noch steigerungsfähig ;)
|
:) hey all und Danke Felix !
100/100 motiviert unwahrscheinlich gut . Leider hatte ich die erste Woche noch nicht mitgemacht - aber es läuft 1 A. Zum bisherigen Wintertraining kommen jetzt einige kurze - manchmal schnelle Läufe dazu . Fahrtspiel z.B. Auch die Varianten waren vielfältig - 2 x mit Babyjogger (bergauf - hammerhart) , Laufband, in der Mittagspause mal nen schnellen 30min. Lauf gemacht usw. Die wöchentlichen langen Läufe kommen jetzt langsam ins Programm und Sylvester wird bei einem Volkslauf mal "all-out" gemacht. keep on running und berichtet von Euren Laufabenteuern ! eifel-man |
Danke Felix für die Arbeit!
Ich bin früher um diese Zeit fast nie gelaufen, da ich mich nicht aufraffen konnte. Mit 100/100 bin ich bis jetzt zumindest im Schnitt an jedem zweiten Tag gelaufen. Nur darf ich während der Feiertage nicht schluden und muss die freie Zeit nutzen! Markus |
Zitat:
Heut hats mich kalt erwischt und als ich die Rolläden hochzog, war alles weiss. Nu bin ich sauer, weil ich nachm Schneeschaufeln mitm Rad zu spät dran wär, um in die Firma zu fahren und zum Laufen, ehe ich mitm Auto fahr, reichts auch nimmer...:( |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:12 Uhr. |