![]() |
Sucht vielleicht eine Langdistanz-Staffel noch eine Fahrerin für den Radsplit, kurzfristig zum Einspringen?
Ich würde zur Verfügung stehen -- denn ich habe für dieses Wochenende ohnehin eine längere Radrunde geplant und würde gerne mal feststellen, wie lange ich für extrem flache 180 km brauche. Letztes Jahr bin ich auf der MD 2:33 h gefahren (keine Staffel), ich würde auf 180 km mit ca. 5:20 h rechnen oder vielleicht sogar schneller :) (ohne Panne). Anreise unkompliziert, weil ich nur 1,5 km vom Startort entfernt wohne. Bei Interesse bitte PN -- bis Samstag, sagen wir mal 16:00 Uhr |
Staffelbörse, die II.: ich habe habe heute Emails bekommen von einer Staffel die noch dringend einen Marathoni sucht, nah? Wetter wird gut ....
m. |
Zitat:
aha! Danke für die Info, ich schau mir das morgen mal an, Haftminen? :Cheese: m. |
Wer von euch ist morgen abend am See? Wir schwimmen ein Ründchen und schauen uns die Messe an, vielleicht sieht man sich ja :Huhu:
|
Zitat:
Gruß :Huhu: |
Wir (Lucy und ich) werden so gegen18h rum +- x da sein...
|
Zitat:
Ich mache mir viel mehr einen Kopf über die Klamotten auf´m Rad. Armlinge sind für mich Pflicht und meine warmen Handschuhe muss ich wohl auch anziehen. Brrr... 6 - 8 Grad morgens... Dafür keinen Regen und erst mal wenig Wind. So zumindest die Prognose. Alaaf |
Zitat:
Leider verschieben diese sich mit zunehmender Renndauer. Wenn man dann zu nah dran ist, kann es sein, dass man voll ein Schlagloch erwischt!:( |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:47 Uhr. |