![]() |
Zitat:
Zitat:
und bei dieser Erkenntnis helfen auch keine Oberlehrer. Grüße Wolfgang |
Zitat:
Tja, ich denk da mal so wie mein Vater, was ich sehr selten tue. Der wird im nächsten Jahr 80, trinkt seit frühester Jugend Wein zu jedem Essen (Italiener) und ist bis auf seine Diabetes kerngesund! Hat nie Sport getrieben und 40 Jahre geraucht und ich habe ihn noch niemals angetrunken gesehen und genau das gleiche tue ich auch. Gut bei der Awards Ceremony in Lanzarote vor 2 und vor 3 und vor 4 Jahren, da gabs kein halten mehr! Aber bleib nur schön abstinent, da trinkst du mir auch nichts weg! Achja und eine alkfreie zeit mache ich jedes Jahr! Und es tut auch gut, aber nen Unterschied merke ich nicht! In diesem Sinne: Ab in die Rinne!!! |
Zitat:
:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Damit will ich nicht sagen, das jeder ein Alkoholproblem hat der zum Essen Wein trinkt. Aber jeder der sich dagegen wehrt es mal einen Monat nicht zu tun der hat ein Alkoholproblem. Zitat:
Zitat:
Zitat:
in diesem Sinne: Nur nicht über den Tellerrand schauen!!! Prost Wolfgang |
Zitat:
Zitat:
Das liegt daran das sie ein Problem mit Alk haben und es erkannt haben. Und auch für dich nochmal. Es soll jeder so machen wie er es für richtig hält. Prost Wolfgang |
Zitat:
Das Suchtverhalten ist nämlich das Problem bei Alkis und nicht der Alkohol. Es gibt Menschen, die ihr Leben lang Abends ihren Wein geniessen und damit 100 werden ohne ständig mehr trinken zu müssen und dann gibt es die, die mit 20 schon auf harte Sachen umsteigen weil das Bier nicht reicht und sich morgens mit Vodka die Zähne putzen. Wenn sie keinen Alk hätten, wären es Drogen oder Klebstoff schnüffeln. |
Zitat:
Zitat:
Klar ist die Droge nicht das Problem sondern wie man mit ihr umgeht. Grüße Wolfgang |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:23 Uhr. |