![]() |
Zitat:
Superduperriesen Dank liebe Andy:Blumen: Sowas in der Richtung hatte ich mir auch schon überlegt, wolte Rakiura und Dich darauf aber langsam über die nächsten Wochen vorbereiten ;) :Lachen2: :bussi: |
Zitat:
|
Zitat:
Du kannst Dich selbstverständlich für das Team anmelden, auch wenn Du nicht laufen kannst. Sorry, sollte keine Anspielung auf Lanza sein. Dann schickst Du maultäschle oder mir ne PN mit Deiner Adresse und bekommst ein nettes Shirt zuschickt. :Huhu: der Coach |
Da spricht der Profi
Zitat:
Ich habe gerade schon zu meiner Kleinen gesagt, dass wir die Adler in eine große Tüte packen und Ihr diese Teamgruppe zugeordnet bekommt. Es wird super !!! Vor einer Woche haben wir angefangen und es sind jetzt schon fast 90 Schutzengel.:Liebe: |
Zitat:
Immerhin habe ich auf Lanzarote 17 km richtig gut rumbekommen, für die blöde Bordsteinkante kann ich nix. Angemeldet habe ich mich auch, aber bei der Hitze die z.Zt, hier vorherrscht, bleibe die Klamotte für des Schnuckelsche im Schränksche!!! meine Adresse geht noch raus! |
Zitat:
und dann können wir Frauen schauen, ob Du auch so eine Überhöhung radeln kannst. Die Silikonmöpse der jungen Dame, die vielleicht halb so alt ist, wie Du, paßt hier nicht hin. Du bekommst natürlich das Shirt geschickt. |
Zitat:
Silikon? Halb so alt? Danke für das Kompliment! Was du so alles siehst, des war mir eigentlich egal, so ein schönes Rad und so schöne Armcooler! Nix da, das Bild bleibt, selbst meiner Frau gefällt das! Da weiß sie wenigstens, das ich gesund im Kopf bin! :bussi: :Blumen: |
91 Schutzengel für Crema
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:33 Uhr. |