![]() |
Ab hier ist der offizielle Text!
Stichtag ist der 31.3.
Bis hier ist der offizielle Text! Endlich geht es weiter! Und wie! :cool: Der viele Sport und das Ersetzen der Butter durch Magerquark scheint sich auszuzahlen! |
Stichtag ist der 31.3.
Bis hier ist der offizielle Text! Meine Güte ich sollte mich öfters wiegen. Also wieder 5 kg die runter müssen. Sehe ich das richtig das hier Name - Abgenommen - Wunschgewicht - Am Start 26.12.2007 aufgelistet wird? |
Stichtag ist der 31.3.
Bis hier ist der offizielle Text! @jörrrch: Jo, so ist es. Habe mauna_kea's Gewicht aktualisiert. Irgendwie haben wir gestern fast zeitgleich gepostet und seine Aktualisierung ging wohl verloren. :( |
Stichtag ist der 31.3.
Bis hier ist der offizielle Text! Nun bin ich plötzlich (ich wäge mich nur alle 0.5-2Wochen) leichter. Die gut 4 Wochen Training hatten scheinbar doch ihre Auswirkungen. Entsprechend gut ging dann gestern der Tempolauf. Ich wundere mich, wie Leute hier das +/- in 100g genau angeben. Mein Gewicht schwankt mind 0.5-1kg und eine genauere Angabe macht keinen Sinn. Ich kann darum nicht wirklich sagen, ob ich nun 77, 77.5 oder 78kg bin. Die Waage zeigte die letzten zwei tage alles an. Felix |
Zitat:
darum trage ich in der liste nur den durchschnitt der woche ein. |
Zitat:
Wenn man regelmässig auf der Waage ist kann man natürlich den Durchschnitt nehmen. Aber ich finde mehr als 0.5kg Auflösung trotzdem nicht sinnvoll. Felix |
Hier könnt ihr euer Idealgewicht rechnen lassen: http://web.amedis.ch/ch03/body.html
Ich müsste 2kg zunehmen :cool: Das ist aber wohl nicht das Idealgewicht als Sportler. Felix |
Zitat:
Na dann mal an den Kühlschrank ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:39 Uhr. |