![]() |
Zitat:
Wird aber ein wenig knapp mit der zeit, solange ist es nicht mehr her bis london... :Lachen2: |
Zitat:
Es ist wie beim Fußball. Bei Gleichstand gibt halt auch nicht die Anzahl der Pfostentreffer den Ausschlag. Was ich als Verband allerdings machen würde, wäre ein generelles Nominieren der jeweiligen Besten und somit nicht die Normen des IAAF verschärfen. Aber die Politik ist halt eine andere (wofür es ja auch wieder gute Gründe gibt). |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
In einem anderen Forum wurde gerade geschrieben, dass der DOSB ja nun genügend Budget haben müsste, wo kaum Mannschaftssportler sich qualifiziert haben. Ich glaube nur Hockey m+w sind dabei, sonst nix. Vor vier Jahren war noch so ziemlich alles dabei. Dazu fällt mir ein: habe zwei Tickets für das Frauenendspiel zu verkaufen.
|
Zitat:
Und der läuft auch keine 2:12 bei optimalen Bedingungen. :Nee: Schade. |
Was ist eigentlich aus Tobias Sauter geworden? Der wird doch auch von Vater Cierpinski trainiert.
|
Zitat:
Naja,die sub 2:12h, anscheinend sind die ja unauffindbar. der Grund mag vielleicht bekannt sein, aber irgendwie ist dieser Zustand noch nicht jeden bekannt, auch die Medien denken noch immer dass Deutschland Super-Läufer-Land ist. Und daher soll man erst mal kleinere Brötchen backen, egal wem man dahin schickt, das wissen das es nur für die hintere Plätze reicht sollte mittlerweile doch bei allen angekommen sein.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:20 Uhr. |