![]() |
"Wenn die Fragen nur scheibchenweise kommen, kann man auch nur scheibchenweise antworten." :Lachanfall:
|
Wie schon vor einigen Tagen geschrieben, ich glaube nicht, dass er sich noch allzu lange halten kann.
Wobei er sich offensichtlich ziemlich fest an seinen Stuhl festgeklebt hat. Das scheint quasi Grundvoraussetzung für Berufspolitiker sein :Nee: Es ist schon extrem unglaublich sein Verhalten zurecht mit "unwürdig für einen Bundespräsidenten" zu umschreiben und keinerlei Konsequenzen daraus zu ziehen. Wir werden weiter sehen....und staunen ;) |
So ruhig hier?! Oder sind alle Fragen beantwortet worden? ;)
|
Zitat:
"Ich bin klein, mein Herz ist rein" Nicht besser waren die 2 Fragesteller oder besser -vorleser. Welch ein Staatstheater.. :Nee: |
Zitat:
|
Alle Fragen beantwortet?!
Er hat gestern gleich mal, im wahrsten Sinne des Wortes die nächste "Lüge" ein- bzw. verschoben. Die Blöd hat schon dementiert. :Nee: |
Immer am Puls der Zeit.
|
Zitat:
Wenn die Diskussion und die journalistische Grundhaltung auf solchen Ansichten beruhen, dann kann ich Wulff verstehen, wenn er lieber schweigt anstatt auf so einen Bockmist auch noch zu antworten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:46 Uhr. |