triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die Stadtschlampen Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20536)

noam 18.12.2012 18:46

Huhu,

Beleuchtung ist dran. Zwar keine STVZO taugliche. Aber das interessiert hier eh niemanden. In der Regel ist man schon froh, dass in der Stadt überhaupt Licht am Rad ist. Und sobald es aus der Stadt rausgeht hab ich eh ne Lupine Piko am Helm.

Schutzbleche braucht kein Mensch, das bisschen Wasser schadet schon nicht. Liegt aber wohl mit daran, dass ich mich bei der Arbeit eh umziehen muss.

Gerade die Scheibenbremsen funktionieren doch bei schlechtem Wetter auch besser als die meisten V - Brakes.

Und zur Sicherheit: Erfahrungsgemäß werden hier eher optisch nicht herausgeputzte Räder gestohlen und keine auffälligen Räder. Zu dem kann ich das Rad meist auf Polizeigelände abstellen und wenn nicht hab ich noch ein Abus Bordo schieß mich tot. Das hilft auch :)

Mosh 19.12.2012 11:28

Schickes Rad und sehr geile Bilder hast du da gemacht:Blumen:

Mosh

holger-b 05.03.2013 07:30

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier stelle ich mal eins meiner Fahrrader vor. Es ist zuverlässig und bringt mich jeden Tag und bei jedem Wetter zur Arbeit und wieder nach Hause. Den Rahmen musste ich schon ersetzten da der gebrochen war, dafür sind die Komponenten noch Orginal, Shimano XTR 7-fach, bewährt und über 20 Jahre alt.
:)

big_kruemel 05.03.2013 10:18

Zitat:

Zitat von holger-b (Beitrag 878980)
Hier stelle ich mal eins meiner Fahrrader vor. Es ist zuverlässig und bringt mich jeden Tag und bei jedem Wetter zur Arbeit und wieder nach Hause. Den Rahmen musste ich schon ersetzten da der gebrochen war, dafür sind die Komponenten noch Orginal, Shimano XTR 7-fach, bewährt und über 20 Jahre alt.
:)

Haste vielleicht noch ne Rally-Schwarz-Spraydose für die Gabel?

Würde den Bock optisch aufwerten.

Sonst schick!

holger-b 05.03.2013 12:17

Zitat:

Zitat von big_kruemel (Beitrag 879021)
...Rally-Schwarz-Spraydose für die Gabel?

Haste recht, ich denke im nächsten Urlaub mal darüber nach wenn ich gerade nicht am trainieren bin. ;)

stuartog 05.03.2013 15:06

Zitat:

Zitat von big_kruemel (Beitrag 879021)
Haste vielleicht noch ne Rally-Schwarz-Spraydose für die Gabel?

Sonst schick!

Hey, das ist doch ein schönes klassisches SID-Blau. Das muss so!

big_kruemel 05.03.2013 20:15

Zitat:

Zitat von stuartog (Beitrag 879169)
Hey, das ist doch ein schönes klassisches SID-Blau. Das muss so!

ja, dann muss aber noch mehr in der Farbe ran.

Griffe, Sattel und ein striefen am Mantel, maybe.

stuartog 05.03.2013 20:22

Zitat:

Zitat von big_kruemel (Beitrag 879273)
ja, dann muss aber noch mehr in der Farbe ran.

Griffe, Sattel und ein striefen am Mantel, maybe.

Genau, also mehr Farbe ans Rad!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:16 Uhr.