triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   II. 100km-Laufchallenge (Start Fr, 29.April, 5:00) (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=18466)

betty 22.07.2011 12:48

Die Aktion passt zum aktuellen Mistwetter ...
Ich wäre dabei! :Huhu:

lonerunner 22.07.2011 13:44

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 611948)
Schön ...

Schreibt mal, welcher Starttermin am besten paßt.
Freitag (Morgen) fand ich ja recht passend, da man am WE tendentiell etwas mehr km abreißen kann ...

Ich selbst bin diesebezüglich eher gleichmütig ... weiß auch nicht, ob ich gerade so auf Umfang zielen möchte ...

:Huhu:

Meinst du jetzt am Freitag nächste Woche morgens oder meinst du Morgen, da ist aber Samstag:Gruebeln:

Mir ist es im Prinzip auch gleich, wann wir starten:Huhu:

Flow 22.07.2011 14:01

Zitat:

Zitat von lonerunner (Beitrag 612206)
Meinst du jetzt am Freitag nächste Woche morgens oder meinst du Morgen, da ist aber Samstag:Gruebeln:

Ich meine, "morgen" schriebe man in diesem Falle klein ... ! :-((

Ich finde es generell recht brauchbar, diese Challenges an einem beliebigen Freitag (Morgen (nicht morgen, da ist ja Samstag ;), (Nachmittag oder Abend wäre auch ok)) zu starten ... ;)

Zitat:

Mir ist es im Prinzip auch gleich, wann wir starten:Huhu:
Mir in diesem Falle auch ...

Vielleicht stimmt ihr euch noch ein wenig mit Diver ab. Sie hat die neue Runde hier immerhin angestoßen ...

Diver 22.07.2011 15:09

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 612222)
Vielleicht stimmt ihr euch noch ein wenig mit Diver ab. Sie hat die neue Runde hier immerhin angestoßen ...

Naja wie geschrieben wäre mir (wenn Freitag Start ist) der 05.08. am Liebsten. :-B-(

Wenn alle anderen aber schon so mit den Hufen scharren und am 29.07. starten möchten, dann rolle ich eben das Feld von hinten auf und laufe hinterher!:Hexe:

lonerunner 22.07.2011 15:27

Och, ich finde der 5.8. passt schon:)

DeRosa_ITA 22.07.2011 15:33

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 612285)
Naja wie geschrieben wäre mir (wenn Freitag Start ist) der 05.08. am Liebsten. :-B-(

Wenn alle anderen aber schon so mit den Hufen scharren und am 29.07. starten möchten, dann rolle ich eben das Feld von hinten auf und laufe hinterher!:Hexe:

ich helf Dir :-)

Ruby 22.07.2011 15:43

da würde ich auch mitmachen. :Huhu:

Billy 22.07.2011 15:59

...da darf die letzte 100/100 Gewinnerin ja eigentlich nicht fehlen:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Ich wäre also auch gerne dabei!!!

Da ich im Moment, wenn überhaupt höchstens mal eine Stunde am Stück Zeit zum laufen habe, wird diese Challenge mich bestimmt motivieren 2x am Tag zu laufen, ich freue mich schon
auf den 5.8.

LG, Billy

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:33 Uhr.