![]() |
So, jetzt mal Tacheles :)
Wer ist am Samstag nun defintiv dabei. Damit wir wissen, auf wen wir in der Eingangshalle warten müssen... :Cheese: Pittermännche (als Lehrmeister) - wird da sein Neonhelm (Orga) - natürlich auch Engelchen (1. Nichtschwimmer) - wenn sein Rad (oder er) auf dem Weg nach Monheim nicht schlapp macht, ist auch er dabei soloist (2. Nichtschwimmer) Raimund / Dion (3. Nichtschwimmer) - steht uns zur Seite lok, Diesel (ü23 Schwimmer) Joerg ( Warmupper) Lutz aus Rath ( 4. Nichtschwimmer )versucht alles um dabei zu sein Kaec (Schw... ) Jogi2 (5. Nichtschwimmer) - sichert das Feld nach hinten ab:Schnecke: Fietser FuXX - der "Profi" gibt sein Stelldichein garuda (Kamerafrau=Nichtschwimmer+Kameramann) - werde mit Kamera und Equipment rechtzeitig parat stehen, muss doch erst noch schwimmen lernen, bevor ich einen Neo anschaffe Es gibt noch ein paar Schwierigkeiten, versuche die aber noch zu regeln...:( Da ich aber wenn ich es schaffe eh vor der Zeit da sein werde braucht auch keiner zu warten...:Huhu: |
So, jetzt mal Tacheles :)
Wer ist am Samstag nun defintiv dabei. Damit wir wissen, auf wen wir in der Eingangshalle warten müssen... :Cheese: Pittermännche (als Lehrmeister) - wird da sein Neonhelm (Orga) - natürlich auch Engelchen (1. Nichtschwimmer) - wenn sein Rad (oder er) auf dem Weg nach Monheim nicht schlapp macht, ist auch er dabei soloist (2. Nichtschwimmer) - werde da sein! Raimund / Dion (3. Nichtschwimmer) - steht uns zur Seite lok, Diesel (ü23 Schwimmer) Joerg ( Warmupper) Lutz aus Rath ( 4. Nichtschwimmer )versucht alles um dabei zu sein Kaec (Schw... ) Jogi2 (5. Nichtschwimmer) - sichert das Feld nach hinten ab:Schnecke: Fietser FuXX - der "Profi" gibt sein Stelldichein garuda (Kamerafrau=Nichtschwimmer+Kameramann) - werde mit Kamera und Equipment rechtzeitig parat stehen, muss doch erst noch schwimmen lernen, bevor ich einen Neo anschaffe |
Wer ist am Samstag nun defintiv dabei. Damit wir wissen, auf wen wir in der Eingangshalle warten müssen... :Cheese:
Pittermännche (als Lehrmeister) - wird da sein Neonhelm (Orga) - natürlich auch Engelchen (1. Nichtschwimmer) - wenn sein Rad (oder er) auf dem Weg nach Monheim nicht schlapp macht, ist auch er dabei soloist (2. Nichtschwimmer) - werde da sein! Raimund / Dion (3. Nichtschwimmer) - steht uns zur Seite lok, Diesel (ü23 Schwimmer) Joerg ( Warmupper) Klaro Lutz aus Rath ( 4. Nichtschwimmer )versucht alles um dabei zu sein Kaec (Schw... ) Jogi2 (5. Nichtschwimmer) - sichert das Feld nach hinten ab:Schnecke: Fietser FuXX - der "Profi" gibt sein Stelldichein garuda (Kamerafrau=Nichtschwimmer+Kameramann) - werde mit Kamera und Equipment rechtzeitig parat stehen, muss doch erst noch schwimmen lernen, bevor ich einen Neo anschaffe |
Wer ist am Samstag nun defintiv dabei. Damit wir wissen, auf wen wir in der Eingangshalle warten müssen... :Cheese:
Pittermännche (als Lehrmeister) - wird da sein Neonhelm (Orga) - natürlich auch Engelchen (1. Nichtschwimmer) - da simmer dabei, daaat isss priimaa soloist (2. Nichtschwimmer) - werde da sein! Raimund / Dion (3. Nichtschwimmer) - steht uns zur Seite lok, Diesel (ü23 Schwimmer)wenn sein Rad (oder er) auf dem Weg nach Monheim nicht schlapp macht, ist auch er dabei Joerg ( Warmupper) Klaro Lutz aus Rath ( 4. Nichtschwimmer )versucht alles um dabei zu sein Kaec (Schw... ) Jogi2 (5. Nichtschwimmer) - sichert das Feld nach hinten ab:Schnecke: Fietser FuXX - der "Profi" gibt sein Stelldichein garuda (Kamerafrau=Nichtschwimmer+Kameramann) - werde mit Kamera und Equipment rechtzeitig parat stehen, muss doch erst noch schwimmen lernen, bevor ich einen Neo anschaffe |
Hab eben Silikon-Badekappen und Oatsnacks für euch klar gemacht.
Ich verzichte extra auf die Neueröffnung unseres Studios! Freu mich auf euch! |
Pittermännche (als Lehrmeister) - wird da sein
Neonhelm (Orga) - natürlich auch Engelchen (1. Nichtschwimmer) - da simmer dabei, daaat isss priimaa soloist (2. Nichtschwimmer) - werde da sein! Raimund / Dion (3. Nichtschwimmer) - steht uns zur Seite lok, Diesel (ü23 Schwimmer)wenn sein Rad (oder er) auf dem Weg nach Monheim nicht schlapp macht, ist auch er dabei Joerg ( Warmupper) Klaro Lutz aus Rath ( 4. Nichtschwimmer )versucht alles um dabei zu sein Kaec (Schw... ???) na klar, aber wohl leider nicht bis zum :Prost: Jogi2 (5. Nichtschwimmer) - sichert das Feld nach hinten ab:Schnecke: Fietser FuXX - der "Profi" gibt sein Stelldichein garuda (Kamerafrau=Nichtschwimmer+Kameramann) - [b] werde mit Kamera und Equipment rechtzeitig parat stehen, muss doch erst noch schwimmen lernen, bevor ich einen Neo anschaffe |
Na das wird ja ein Spass ;)
FuXX, alles, nur kein Profi - erst recht nicht im Wasser! |
schade, ich wäre gern mitgeschwommen.
aber ich muss ja nach mallorca. :Cheese: beim nächsten mal bin ich dabei. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:44 Uhr. |