![]() |
Zitat:
Wenn ich ihm im Ziel Schokokugeln zuwerfe, wird er sich ausgehungert darüber hermachen ... :Cheese: Notiz für mich: Carlos Startnummer raussuchen und Schokobons kaufen! |
Snickers-Brot
Gilt auch "Snickers-Brot"? Also Brot mit Erdnussmus (mit Stückchen drin) und Schokocreme bestrichen? :cool: :Cheese:
|
Zitat:
Baguette mit Snickers (meistens 3 Stück :cool: ) gehört zu meinen "Lieblings-Zwischensnacks".:) Zieh ich mir aber nur rein, wenn eine lange Einheit ansteht. Viele Grüsse aus dem Breisgau. Hippoman :cool: |
Zitat:
Daher: Keine Ausnahme bis Roth! Nach einem Wettkampf habe ich allerdings für gewöhnlich auch eher Lust auf Bratwurst mit Pommes o.ä. und dafür hab ich mir ja kein Verbot erteilt :cool: |
Zitat:
streiche die Schokobons und ersetze durch Pommes. Wenn ich die mit Ketchup werfe, wird es eine herrliche Sauerei :liebe053: |
Zitat:
|
Gestern waren wir im Kino.
Da gibt es das - für mich - geilste Popcorn. Extrem süß, so viel Karamell, das man teilweise nur ein Corn nehmen muss und eine ganze Hand voll hängt noch dran und dann machen die auch noch Zimt drauf! Tja, pech für mich... Kino ohne Popcorn ist öde! |
Ich bin ja so ehrlich, daher beichte ich natürlich meine zwei "Ausrutscher" letzte Woche.
Mittwoch gönnte ich mir gegen den kratzigen Hals 3 Kugeln Eis, 2 Fruchteissorten und eine Sahnekugel. Gestern bei der Heimfahrt von Hannover hatte ich riesiges verlangen nach kcal und salz, da half ich mir mit Pringles aus. Das war dann aber in den letzten 23 Tagen schon alles! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:31 Uhr. |