![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe zweimal auf Lanza zugeschaut, beide Male waren es ca. 700, beide Male war deutlich mehr Wind als dieses Jahr und in den Feuerbergen war RTF angesagt. Bis Mancha Blanca wurde da Windschatten gefahren wie überall woanders auch. Warum sollte das bei fast verdoppeltem Feld nicht so sein? Aber ich geb mich ja schon geschlagen und sehe ein, dass der Hype sein muss, um die Maschine in Gang zu halten. Starte ich halt nächstes Jahr und vergesse das Rennen dann die nächsten 10 Jahre, bis der Run abflaut und es wieder familiär wird... ;) Zitat:
D. - jetzt erstmal 33 laufen zum Warmwerden |
Zitat:
U.a. hatte ich dieses Statement noch nicht gelesen (weil parallel geschrieben)... Zitat:
Zitat:
Gibt es hier jemanden, der dieses Jahr Lutschereien in nennenswertem Ausmaß bestätigen kann? Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
In Roth mach ich Dir Beine!!! :quaeldich: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
An den Stellen, wo ich gestanden hatte, wurde gelutscht wie die Sau. Der 1sten und der 2ten Gruppe (um Platz 20) hätte ich allen Rot gezeigt. Ich will gar nicht wissen, wie die vom Mirador bis Tachice gefahren sind, später von Nazaret über den Acker zu LZ-30 bis Masdache war auch nicht besser. Die KR-Leistung war unterirdisch. Beim Laufen später hat mich so ein Depp angemacht, nur weil ich mit meiner Zitronenlimonade auf der Strasse stand, der meinte doch glatt, ich würde einen Athleten aus meiner Flasche trinken lassen. Es gibt genügend Stellen zum Lutschen, gerade wenn der Wind frontal draufsteht. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Der KR sollte seinen Ausweis abgeben, der hat nämlich nicht gepfiffen.
Habe noch mehr tolle Fotos von den fairen :Lachanfall: Sportlern. Musste nachher leider weiter, konnte nicht auf die langsameren AK warten. |
Wer auf Lanza fair fahren will der kann es und wenn auf Lanza jemand merkt das einer lutscht, dann kann man nahezu überall solche Lutscher abschütteln. Das geht bei anderen Rennen nicht immer so leicht.
Egal was man da aus der Strecke macht, es wird immer ein hartes Rennen sein. Und wer einmal richtig Überkreuz schauend vom Mirador del Rio aufs Meer schaut und dann merkt, das zu aller Überlastung die Verpflegungsstation auf der falschen Seite steht, der kann auch verstehen, dass man da oben auch gern mal kurz anhalten kann um genung Wasser zu greifen, denn danach kann es echt lang werden ohne Sprit. Mir geht dieses Erlebnis nichtmehr aus dem Kopf, denn da oben war ich echt sauplatt. |
Zitat:
Da hast Du absolut Recht. In Frankfurt ist es wesentlich schwerer Lutscher abzuschütteln, zumal die Strecke auch wesentlich voller ist. Von allen Rennen ist Lanza sicherlich noch bestimmt das Fairste, aber wenn der Veranstalter will, könnte man da sicherlich was machen. Einpaar KR auf die Insel zu holen ist auch nicht bestimmt günstig, Flug, Unterkunft, Verpflegung etc, aber auf die Einsicht der Athleten zu hoffen, ist absolut naiv. naja, schön war es trotzdem. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:17 Uhr. |