![]() |
Zitat:
Aber viellicht sollte ich das in Zukunft machen. Insbesondere so eine Plagiatsoftware könnte mir da gute Dienste leisten.... Hm, muss ich mal drüber nachdenken. Immerhin gehört eine elektronische Version dieser Arbeiten ja nicht zu dem, was die Kandidaten bisher beibringen müssen, die müssen ja nicht einmal die Papierversion vorlegen. Aber wir sind ja lernfähig. |
Zitat:
Ich bastele meine Artikel auch aus (allerdings eigenen) Bausteinen und Einzelteilen zusammen und irgendwann will ichs nur noch hinter mir haben, denn bis alles oft genug umgeschlichtet und umgedichtet wurde, kann man sein eigenes Geseier nimmer lesen. Wenn ich da nach fünfmal Umstellen und Umformulieren, Zusammenhang herstellen und Rechtschreibung sowie grammatik checken noch Zitate und Quellen benennen müsste, aus denen das ursprünglich entstanden ist, wär ich verloren. Aber gut, geht dabei nicht um Doktorarbeiten, aber auch nicht um vierhundertnochwas Seiten... Zitat:
|
Zitat:
"Ich halte mich mit bösen kommentaren über diesen text lieber zurück, solange ich nicht weiß, wer diese passage geschrieben hat. Sowas kann einem unter umständen eine alte freundschaft kosten..." |
Zitat Youtube-Video-Kommentator:
Er darf bleiben nur unter der Prämisse: er streicht seine Vornamen Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester und ergänzt diese ersatzlos mit PINNOCHIO. Die Universität verleiht ihm den den Titel: Dr. agk. (sub omni canone) agk. steht für abgekupert ! Und wir alle dürfen ihn anreden mit Dr. agk. Karl Pinocchio Freiherr von und zu Guttenberg |
Der Pöbel schäumt wie 1789.
Hochachtungsvoll Dr. Schoppenhauer |
Zitat:
|
schaut mal bei ebay unter guttenberg tastaturlayout:Cheese:
|
Zitat:
http://cgi.ebay.de/Lektion-2Finger-p...t_60 2wt_1139 die Diskussionen und Beschreibung sind echt witzig ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:00 Uhr. |