![]() |
WK-Strecke morgen
Nabend zusammen,
ich nöchte morgen Vormittag, möglichst früh, um dem größten Verkehrstrubel zu entgehen, den Wettkampfstreckenabschnitt "von Platte bis Platte" (http://meinsportplatz.de/ChrisL/trac...tte-bis-Platte) abradeln. Hat jemand spontan Lust mitzufahren? ciao, Chris |
Na, ein paar Triathleten hatten trotz des miesen Wetters heute die gleiche Idee - kurz gesagt: die Platte ist auch nur ne Steigung, und dazu nichtmal extrem steil. Rhythmus finden und hoch.
Npaar mehr Worte gibts in meinem Blog zu lesen;) ciao und haut rein! |
Was/wie ist eigentlich der schnellste Weg mit dem Rad vom Ende der Strecke zurück nach Raunheim... ?
Thx ! |
Zitat:
Parkstrasse (beginnt im Kurparkt) bis zum Ende, im Kreisel DKD hoch, oben links, durch Bierstadt, Igstadt und dann bist Du wieder auf der WK-Strecke. Die Alternative wären asphaltierte Feldwege, unwesentlich kürzer und komplizierter. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wiesbaden, WI-Erbenheim, WI-Nordenstadt, WI-Delkenheim, Massenheim, Wicker, Flörsheim, Raunheim ! (nix S-Bahn)
|
Heut wieder abgefahren und ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, aber die Strecke is einfach nur scheiße :Cheese: :Cheese:
Bin froh, wenn ich die nachm WK hoffentlich nie wieder fahren muss^^ Muss sagen, hab bislang auch noch niemanden getroffen, der die Strecke mochte :Lachen2: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:57 Uhr. |