![]() |
Zitat:
Aber ehrlich gesagt wüsste ich nicht, was man da groß verbessern könnte. Selbst wenn man einen Teppich komplett bis zu den Rädern legen würde, wären die Steine, etc. immer noch darunter - nur noch schwieriger zu sehen. Ich schätze man muss einfach etwas besser aufpassen wo man hintrampelt... |
Ich war auch zum ersten mal am Start auf der Jedermann-Distanz. Organisation lief sehr gut und eventuelle Fragen wurden immer schnell beantwortet.
Schwimmen lief dann eher so mittel, vielleicht auch etwas Lustlosigkeit weil ich als gefühlt einziger keinen Neo dabei hatte. Das Wasser war meiner Meinung aber auch wärmer als die gemessenen 22,8 Grad. Nunja, 700m (eher weniger) gehen immer irgendwann rum...;) Ich hab vor dem Wettkampf den Tipp bekommen die Radschuhe in den blauen Beutel zu tun, eben genau damit man nicht über die Steine laufen muss. Im Nachhinein ein guter Tipp! Der Rest vom Wettkampf lief dann ganz ordentlich auch wenn teilweise ganz schöne Pulks auf der Radstrecke unterwegs waren. Auf jeden Fall werde ich nochmal in den Breisgau zurückkehren, dann vielleicht auch auf der MD.:dresche |
Wen trifft man in den Weinbergen dieses Jahr?
|
Zum ersten mal wohl nicht dabei....ist ne Woche vor dem Ötzi......aber mal sehn :-)
|
Ich bin dabei :Huhu:
|
http://www.breisgau-triathlon.de/hom...-moeglich-/102
Mal schauen wie das mit dem neuen Zielbereich wird. Ein wenig mehr Platz und Duschen sind jedenfalls schon mal kein Fehler. Und wenn man bei der Laufstrecke lediglich die kurze flache Runde bevor es in den Anstieg geht entfallen läßt, ist alles bestens. :liebe053: |
Zitat:
Im Breisgau und meinen 3 Teilnahmen gedenkt mir am ehesten der Zielbereich, der Dreh und Angelpunkt beim radeln und laufen war. Ich blicke ja ständig in den Breisgau und eine teilnahme kommt eigentlich immer in die Auswahl. Manchmal schreckt mich die anstrengende Weinbergrunde ab - etwas gemäßigter und vielleicht 3 Runden fände ich sogar besser. Dennoch - Breisgau ist top. |
Zitat:
Felix |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:03 Uhr. |