![]() |
Es gab wohl einen reservierten Tisch, aber keine Markierung darauf. Dazu hat für das Xdream-Team vor Ort die Zeit nicht mehr gereicht. Ich wurde gestern Nachmittag darüber informiert, dass wir selber einen Zettel oder ein Schild machen müssen, und es bei der Wettkampfbesprechung übergeben sollen.
Da diese jedoch nur 90 Minuten später stattfand, konnte ich das von Freiburg aus nicht mehr schnell genug organisieren. Ich schlug vor, einfach ein Blatt Papier mit einem Edding zu beschriften, aber das ging in der Hektik wohl unter. Nächstes Mal klappt’s! :liebe053: Arne |
Kaum ist der Chef in Urlaub, geht alles drunter und drüber :)
Darf ich einen Vorschlag unterbreiten ? : Ist ein T-S.de Wimpel oder ein Cap an einer Fieberglasstange ( analog den Kinder-Radanhängern oder Liegerädern ) nicht besser sichtbar und leichter zu finden als ein Zettel auf dem Tisch. Ein Zettel auf einem Tisch in einer Halle mit vielen Tischen zu finden wäre wohl nicht so ganz leicht. Allen Starter/innen wünsche ich einen erfolgreichen und eindrucksvollen Wettkampf. Kommt heil im Ziel an ! Hoffentlich macht REGENsburg seinem Namen keine Ehre und ermöglicht euch faire Bedingungen. Lasst es auf der Strecke krachen; aber die Blitze und Donner sollen bitte erst von der Pyro im Zielbereich entstehen. |
Ich wünsche allen Startern in Regensburg ein super Rennen - bei möglichst regenfreier Witterung. :Blumen: :Huhu:
|
Zitat:
So jetzt geht es auf zum letzten harten Koppeltraining. |
Zitat:
Daher, hau rein. |
Zitat:
Wie siehts mit der Startnr von Angi aus? Und 3rad? Und wer sonst noch so startet! Dann wäre die Suche morgen einfacher!!! @Peter, schon dich und mach nicht so wild, ist ja nur ein Vorbereitungs-WK für Mai 2012! |
auch von mir bestes für die teilnehmer.
ja , das mit dem wetter ist nicht so toll , denke mal es wird einen mix geben aus allen. gute vorhersagen hat http://www.br-online.de/wetter/actio...tter/bayern.do |
Hier haste die Nummern
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:11 Uhr. |