|  | 
| 
 Zitat: 
 In meiner Umgebung gab's in der M45 (198 Finisher in M45 vs. 227 Finisher in M35) nullkommanull Geprügel im Wasser. Es gab ja zu dem Zeitpunkt auch noch ausreichend Gelegenheit bis ins Ziel den einen oder anderen zu überholen und dann kann man bei einem Richtungswechsel der Schwimmstrecke auch 'mal -altersmilde wie man ist- 2-3 Meter Umweg an einer Boje in Kauf nehmen. Gruß N. :Huhu: | 
| 
 Auch hier muss noch Lob rein: an die Teilnehmer der M18-29: DANKE für ein sehr faires Schwimmen ohne blöde Aktionen. Wenn mir mal einer an die Füße kam, hat er es sofort danach versucht abzustellen. An allen Bojen wurde mir viel Platz gelassen. Mir kamen die mental die vielen Richtungswechsel entgegen, so wurde die Schwimmdauer gefühlt noch kürzer. ciao | 
| 
 Blindfisch? Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Ich schieb das mal auf den Garmin - ansonsten rueckt meine Schwimmzeit in ein deutlich besseres Licht... :Lachanfall: :Lachanfall: | 
| 
 Zitat: 
 Mein 5. IM 70.3 und das mit Abstand fairste Schwimmen! Allerdings war ich 3 Minuten langsamer als in Schierstein, was aber eher an der Form als an der Strecke liegt...:Cheese: | 
| 
 Zitat: 
 Vielleicht liegt's aber auch am Garmin (schmeiß ihn weg) oder doch am Restalkohol??? Gruß N. | 
| 
 Und ich hab immer gedacht, alles von ERDINGER ist alkoholfrei....!?!?! :Prost: | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:44 Uhr. |