triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz und Mitteldistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Ironman Florida (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=16487)

Ausdauerjunkie 12.11.2010 11:47

@hazelman

Super! Ein ganz toller Bericht, tolle (zu wenige ;)) Fotos und eine Wahnsinnsleistung von dir! Wow!
Der IM Florida steht ja auch noch auf meiner "todo list", nachdem es schon einmal nicht geklappt hat.
Ist der IM Florida deiner Meinung nach empfehlenswert (ohne auf Pulks oder Kälte einzugehen!) - denn bei dir war es ja "nur eine Notlösung"?

rookie2003 12.11.2010 11:53

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 487358)
Ist der IM Florida deiner Meinung nach empfehlenswert (ohne auf Pulks oder Kälte einzugehen!) - denn bei dir war es ja "nur eine Notlösung"?

Was ist dir den wichtig bzw. Kriterien für "empfehlenswert".
Manche/viele Dinge sind halt einfach anders bzw. haben einen anderen Stellenwert als zB die LD-Rennen in Europa.

keko 12.11.2010 11:56

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 487275)
Schon davor hatte ich mit Uwe, mit dem ich nach dem Radkauf in losem Mailkontakt stand, mal gefragt, wie es sein kann, dass die Pros im Gegensatz zu uns Normalos in den letzten 4-5 Wochen vor nem IM immer noch mal ne gehörige Schippe draufsetzen und wir das irgendwie nicht schaffen.

Wer sagt denn so was? Ich glaube, du verallgemeinerst jetzt stark.

Glückwunsch zum Wettkampf :Blumen:

hazelman 12.11.2010 11:59

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 487358)
@hazelman

Zitat:

Zitat von rookie2003 (Beitrag 487361)
Manche/viele Dinge sind halt einfach anders bzw. haben einen anderen Stellenwert als zB die LD-Rennen in Europa.

Zu diesem Thema schreib ich noch was, das Arne dann als redaktionellen Artikel einstellt. Da gibt's zu viel zu sagen, als dass es in einem kleinen Post abgehandelt werden können.

Kurzes Fazit: Es ist anders, ganz anders als hier!

Ausdauerjunkie 12.11.2010 12:00

Zitat:

Zitat von rookie2003 (Beitrag 487361)

Mir ist wichtig, daß alles perfekt organisiert ist, daß es warm (:Lachen2: ) ist und eine schöne Atmosphäre hat, außerdem daß es in Florida:Liebe: ist. (Das wird wohl alles so sein)
Ich möchte halt gern noch ein paar Details wissen, die nicht im Bericht stehen, die sich mehr am Rand abspielen.

Absolutes Chaos für mich wäre eine Wechselzone wie in UK, so ein schlammiges Feld:Nee: - aber das hätte uns ja in Regensburg leicht genauso passieren können;)

Skunkworks 12.11.2010 12:15

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 487337)
Naja, das liegt vll auch daran, dass du keinen Bock hast bei Mistwetter an der Strecke zu stehen - Hazel aber nur genau dann schnell ist. Ob du nun auf Hawaii dabei bist oder nicht, weniger als 15 Grad wird es kaum haben. Also kannste auch ruhig mitfliegen. :):Blumen:

Einspruch: Buschhütten 2010, ok das ist halt mehr mentale Betreuung...

Statler 12.11.2010 12:22

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 487380)
Einspruch: Buschhütten 2010, ok das ist halt mehr mentale Betreuung...

In Buschhütten war er doch nicht freiwillig.
Ich wollte mir Maultäschle dort hinfahren und habe ihn einfach angemeldet.:Cheese:

Ich war allerdings freiwillig in Roth dabei,als es die sub 4.30 h geradelt ist.
Das Wetter war zum Heulen....fragt Bischi.:Huhu:

maifelder 12.11.2010 12:50

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 487384)

Ich war allerdings freiwillig in Roth dabei,als es die sub 4.30 h geradelt ist.
Das Wetter war zum Heulen....fragt Bischi.:Huhu:

Bäh, was bist Du eklig. :Cheese: :bussi:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:51 Uhr.