![]() |
Kann sein das die Frage schon mal gestellt wurde, habe aber nix entsprechendes gefunden.
Gibt es WLAN im Hotel? Wenn ja, welche Reichweite? Wenn ja, welche Kosten? Wenn ja, welche Geschwindigkeit? Wenn nein, funktioniert UMTS? |
Ja, WLAN in der Hotellobby und evtl. die ganz nah liegenden Bungalows.
Keine zusätzlichen Kosten. Es funzt, mehr kann ich dazu nicht sagen :cool: |
In der Lobby und auf dem Platz vor dem Restaurant - ca. 30m von der Lobby weg. Kost nix und funzt.
... dort wo Arne sitzt ist auch das WLAN... ;) |
2010 war WLAN kostenlos. Der beste Empfang war an der Rezeption, in der Bar und beim Essen ging es aber auch noch. In den Unterkünften in der Nähe der Rezeption ging es wohl auch noch. Zur Geschwindigkeit kann ich mich nicht mehr so genau erinnern. Hat auf jeden Fall gereicht.
Noch 11mal schlafen... |
Zitat:
Reichweite bis zu den Liegen am Pool in den Bungalows eher nicht. Umsonst 600kb down 34kb up, wenn nicht viel los ist. gegen abend 21uhr ist die kacke aber am dampfen und man fliegt ständig aussem netzt, das ist sehr nervig, aber man kommt voran. skype ist ohne probs möglich |
Danke für Info.
Zitat:
|
Sagt mal, muß man für das Stabi-Training eigene Handtücher mitnehmen oder kann man auch die vom Hotel nehmen? Wie war das im letzten Jahr? Habe die Bilder einfach nicht mehr im Kopf.
Vielen Dank schon mal für die Info. Wir sehen uns dann am Abend des 10.4. vor Ort :Huhu: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:49 Uhr. |