![]() |
Hey,
ich wohne nörlich von Hamburg :Huhu: . Und will 2013 auch beim Inferno starten. Danke für die tollen Videos von der Bike-Strecke :Blumen: . Ich wollte 3 Tage vorm Rennen anreisen. Welchen Ort könnt ihr empfehlen? Dachte spontan an Interlaken. Meine Supporter würde mich an dem Renntag natürlich möglichst oft sehen. So oft wie bei einem klassischen Ironman wird es wohl nicht gehen. Aber habt ihr Tipps für eine "Supporter Route"? Viele Grüße |
Zitat:
Zitat:
Der Wurzelweg war nicht so schlimm und wohl einfacher ohne Blätter am Boden. Auf der nassen Wiese danach wäre ich aber fast gestürzt. Und in den engen Kurven weiter unten muss man auch aufpassen damit man nicht mit zu viel Tempo rein kommt. Ich war am Schluss jedenfalls froh endlich unten zu sein. Leider hatte es bis Grindelwald und ab Wengen Nebel und der Aufstieg war oft im Schatten des Eigers. Ob dem Nebel war das Wetter aber perfekt: ![]() Felix |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich glaub ich mache im Frühling doch mal ein Wochenende in Grindelwald und fahre da ein bisschen rum. massi |
Zitat:
|
Zitat:
Schöne Grü0e an Frau Rütti :Huhu: Zitat:
Nach dem Schwimmstart nach Grindelwald, dann, nach dem Wechsel auf´s MTB, runter nach Stechelberg und da den nächsten Wechsel und den Laufstart geguckt. Dann ab in die Gondle und hoch nach Mürren und anschliessend mit der Gondel hinauf auf´s Schilthorn. Besser geht´s IMO nicht |
Zitat:
Ich ging darum auch jetzt noch. Am Freitag wird da alles weiss. Zitat:
Ich war diesmal auf dem Camping in Lauterbrunnen da da gerade der HM startet. Felix |
Zitat:
|
Zitat:
Zudem wir es nicht regelmässig so heiss sein wie in den letzten zwei Jahren. Zitat:
Felix |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:34 Uhr. |