![]() |
Soweit ich weiß wurde der Begriff von den Athleten erfunden, die NICHT gechicked/t wurden, um die ANDEREN eben zu demütigen. Ob es jetzt toll ist damit den Geschlechterkampf von Frauenseite zu schüren sei dahingestellt. Wie heißt denn das Gegenteil von gechicked/t?
Als ich in Hofheim dieses Jahr von der späteren Siegerin überholt wurde (Ende meiner 3. Runde von 4 und es war ihre letzte) habe ich mich nicht gechicked/t gefühlt, sondern habe ihr im Laufen durch Klatschen in die Hände Respekt gezollt. Ist dadurch meine "Leistung" jetzt schlechter, weil mich eine Frau überholt hat? Offensichtlich. Mir ist da Coenenen deutlich lieber. Aber ich nehme es gerne ins Lexikon auf, ist ganz klar ein Begriff dafür. @HAI, willst du das noch ein wenig ausformulieren? /S. |
Zitat:
P.S.: H. Fallada, Jeder stirbt für sich allein! |
Zitat:
:Cheese: |
Zitat:
|
@ FinP
Diese Zeiten sind lange vorbei :Cheese: .................................................. ................... chick [sl.] Chica {f} [ugs.] chick [esp. Am.] [sl.] Mädchen {n} Tussi {f} [ugs.] Braut {f} [ugs.] [Mädchen] Puppe {f} [ugs.] [Mädchen] Schnecke {f} [ugs.] [Mädchen] Mäuschen {n} [ugs.] [junge Frau] Mieze {f} [ugs.] [Mädchen, Frau] Ische {f} [ugs.] [pej.] [veraltend] [Mädchen, junge Frau, A chick chicked me :Cheese: @ Skunk Bei dir vermisse ich manchmal ein wenig den Humor :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Nicht schlecht. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:49 Uhr. |