triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Der FFM IM 2011 Countdownsammelthread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15162)

janosch 26.05.2011 09:14

Zitat:

Zitat von *JO* (Beitrag 580099)
doch doch, sonst könnt ich es ja lassen, es ist wenig er Nervosität dafür mehr Gedanken über Renntaktik mögliches Renntempo usw...

ok, solche Sachen gehen mir aber auch durch den Kopf :cool:

Obwohl mein Primärziel "finishen" sein wird.

Kann ganz schwer einschätzen wie ich momentan drauf bin, durch meine Krankheit im Feb/März habe ich fast 4 Wochen Trainingsausfall zu kompensieren, was mir glaube bis jetzt ganz gut gelungen ist.

Gestern beim langen Lauf 31 Km in 4:41 min/km Puls lag bei knapp 147 Schlägen hatte ich genug Zeit mir Gedanken zumachen und div. Szenarien vorzustellen :Cheese:

Das WE wird jetzt ziemlich Radlastig, Morgen ca 3,5h, Samstag dann mal ne längere Tour durch den Pfälzer Wald/Elsass und am Sonntag dann nochmal 4-5h Flach und locker.

Bin am Sonntag für einen Sprint gemeldet werde den wohl aber aufgrund leichter Achillessehnenzuckungen eher nicht machen.

In 2 Wochen steht dann die MD in Maxdorf aufm Plan worauf ich mich auch schon tierisch freu und die mir dann wohl auch den tatsächlichen Trainingsstand aufgezeigen wird :Cheese:

Jetzt sinds noch 8,5 Wochen :liebe053:

Wie siehts den mal mit einer Streckenbesichtigung aus?

DocB 26.05.2011 09:23

Ich werde drei Wochen vorher noch ein warming-up beim IM Klagenfurt machen... :)

maifelder 26.05.2011 09:38

Zitat:

Zitat von janosch (Beitrag 580383)

In 2 Wochen steht dann die MD in Maxdorf aufm Plan worauf ich mich auch schon tierisch freu und die mir dann wohl auch den tatsächlichen Trainingsstand aufgezeigen wird :Cheese:

Wird auf jeden Fall besser als beim letzten Mal, da hat Dich doch der kleine Dicke überholt, oder? :Cheese: :Blumen: :bussi:

janosch 26.05.2011 09:41

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 580411)
Wird auf jeden Fall besser als beim letzten Mal, da hat Dich doch der kleine Dicke überholt, oder? :Cheese: :Blumen: :bussi:

Kann gut sein, muss dann allerdings kurz vor meinem ersten DNF gewesen sein :Cheese:

Bist du dort dieses Jahr??

maifelder 26.05.2011 10:21

Zitat:

Zitat von janosch (Beitrag 580415)
Kann gut sein, muss dann allerdings kurz vor meinem ersten DNF gewesen sein :Cheese:

Bist du dort dieses Jahr??

Nee, fahre den Radmarathon in Bimbach.

Macca 26.05.2011 15:31

Gute Nachrichten für Euch Starter in FFM:

Zitat:

Zitat von Waldsee Langen HP
Wassertemperatur am 26. Mai 2011: 20,5°C

Also, noch ist der Neo erlaubt :cool: :Cheese:

Trihsch 26.05.2011 16:44

Zitat:

Zitat von Macca (Beitrag 580696)
Gute Nachrichten für Euch Starter in FFM:

Also, noch ist der Neo erlaubt :cool: :Cheese:

Mit schwimmen ohne Neo kannst du einen FFM-Starter nicht mehr schocken!

Ist mir wie vielen anderen auch scheißegal. Fände sogar ohne Neo cooler. Mal was anderes.

Henry

janosch 27.05.2011 11:31

Tage noch

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:58 Uhr.