Triaking |
28.07.2010 13:33 |
Verpisser!
Anstatt auf irgendwelche Leute loszugehen, die angeblich zugedröhnt oder eh selbst Schuld sind, finde ich das eigentlich Skandalöse, was da offensichtlich alles im Vorfeld gemauschelt wurde. :Nee:
Das oberpeinliche, aber leider für unsere Gesellschaft recht normale Verhalten, ist der Umgang mit der Verantwortung für diese ganze ScheiXXX! Das setzt dem Ganzen doch noch die Krone auf. :Diskussion:
Alle diejenigen, die auch nur ansatzweise mit der Genehmigung oder Ausrichtung der Verantstaltung zu tun hatten, haben nichts eiligeres nach dem Unglück zu tun gehabt, als sich aus der Verantwortung zu reden! Keiner war schuld, keiner hat einen Fehler gemacht...........außer vielleicht die ganzen Junkies, manchmal auch Veranstaltungteilnehmer genannt! :Nee:
Wenn ich auf eine genehmigte Veranstaltung gehe, dann muß ich davon ausgehen, daß alles für meine Sicherheit getan wird, zumindest was Gefahren angeht die bekannt sind! Und das wurde schlichtweg ignoriert und die Veranstaltung wurde auf eigenes Risiko der Teilnehmer durchgeführt...........die leider nicht wussten worauf Sie sich einlassen! Schluß aus Micky Maus! :Huhu:
|