triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Incredible Nicknames (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1477)

RMPN11 16.08.2010 14:40

RMPN11

Die Vornamen unserer Familie.
Rebecca, Mario (ich), Pia und Nico. Die 11 ist einfach eine Zahl die wir damals auf dem Nummernschild hatten :-)

Seit geraumer Zeit hat sich dieser Nick aber auch in ReMaPiNi verändert, analog unserer HP. Hört sich einfach besser an

FlyLive 16.08.2010 15:24

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 439020)
:Huhu:

Um was für einen Hund handelt es sich denn???

Gruß aus dem Breisgau.:)

Günni

Jack-Russel-Mix :)

Colt 16.08.2010 16:34

Der Held (Colt Seavers aus ein Colt für alle Fälle) meiner Kindheit hat mir zu diesem Spitznamen - den ich bis heute nicht losgeworden bin ;) - verholfen :cool: .

Tja und irgendwie ist er Teil von mir geworden.

Carlos85 16.08.2010 17:54

Carlos ist mein 3. Vorname
85 mein Geburtsjahr

Ganz einfach :)

Ortsschildkönig 16.08.2010 19:11

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 439016)
Mein Nick ist meinem Hund gewidmet, der Fly heißt. Da Er unglücklicherweise ein sportliches Herrchen hat, verbringt auch Er viel Zeit auf der Piste und führt somit ein ebenso sportliches Leben. Gewollt oder nicht - Er ist mit seinen 11 jahren gut trainiert und hatte noch nie mit ernsthaften Krankheiten zu tun.

Sein Jahresplan ist im Gegensatz zu meinem etwas anders geregelt.
Während ich mich in der Tria-Saison befinde, macht Fly gerade seine Vierteljährige Pause. Diese geht im Juni los und endet mit den heißen Temperaturen meist im September / Oktober. Im Winter und Frühjahr wird dann wieder 2-4mal wöchentlich gelaufen. Nur bei Tempoeinheiten bleibt Er zuhause.

Seinem Hundeleben gewidmet: FlyLive :)

mein hund und ich sind auch das einzigste gespann, wo das herrchen öfter und länger raus will wie der hund. dabei steht in seiner beschreibung, er sei ein laufhund und eigentl. zum begleiten von kutschen gezüchtet. er meint, er wäre für das sofa gemacht! otto, der faulste knochen der welt!

T1T2 16.08.2010 19:31

Zitat:

Zitat von Ortsschildkönig (Beitrag 439207)
mein hund und ich sind auch das einzigste gespann, wo das herrchen öfter und länger raus will wie der hund. dabei steht in seiner beschreibung, er sei ein laufhund und eigentl. zum begleiten von kutschen gezüchtet. er meint, er wäre für das sofa gemacht! otto, der faulste knochen der welt!

looool - aber auch unsere labradormischlingsdame schaut mich mittlerweile (11jährig) so nach 15 Minuten an mit Augen, die mir sagen: lassma gut sein für heute, dieses zweistundenimwaldundaufderwieseherumlaufen muss nich....

und ot: t1t2 fand ich hübsch weil ich in den wechselzonen eigentlich ganz vom fleck komme (obschon ich bei meiner allerersten t1 die schuhe anzuziehen vergessen hatte und sie auch nicht auf den pedalen waren.....); zudem erinnert t1t2 irgendwie an r2d2.

m.

Colt 17.08.2010 00:43

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 439172)
"Ein Colt für alle Fälle" gehörte auch zu meinen Lieblings-Serien.

Dass dazu auch "Jody" beigetragen hat, brauche ich fast nicht zu erwähnen...:cool:

Yepp :Cheese:

Allerdings muss ich gestehen, dass mich zur damaligen Zeit die Karre mehr interessiert hat :Lachen2:
Heute wäre das wohl ein bisschen anders ;)

Hab vor kurzem mal wieder eine Serie angeschaut, da war das Auto dann eher uninteressant

GA0 17.08.2010 16:46

Bei mir ist es mein bevorzugter Trainingsbereich, also irgendwas in der Nähe vom Ruhepuls, z.B. Couch, Liegestuhl.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:28 Uhr.