![]() |
Deswegen habe ich auch erst mal ´ne Alu-Forke dort geordert, damit der Hobel überhaupt fahrbereit gemacht werde kann. :Cheese:
Derzeit habe ich aber ganz andere Problem und grad keinen Feinmechaniker mit Drehbank am Start. :( Wenn Weihnachten ergiebig ausfällt könnte ich mir vorstellen, die Aeroforke aus der Bucht zu ordern. Wenn es sie dann noch gibt... :( |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Die Gabel ist da.
Es ist eine Oval A900. Ich hoffe nun noch zwei Sachen: 1. Dass die Bremse vorne rangeht. Und ich keine Tektro für hinten dran brauche. So ein Ding habe ich gerade Anfang diesen Jahres verscherbelt, als ich meinen neumodschen Kuota-Carbon-Rahmen geschrottet hatte. Wie mans macht, es ist verkehrt. 2. Und dass es nicht aussieht wie VW Käfer mit Formel1 Spoiler. Das Ding ist doch ganz schön breit.:cool: War zwar ein Privatkauf. Aber neu. Hoffen wir mal das Beste. |
So. Fertig.
|
Schick. Mit ein wenig Farbe wäre das aber noch deutlich besser...
|
Das Firmen-Logo ist auf dieser Seite leider unterm Stückchen Isolierband für den Tachomagneten verschwunden.
|
Die gute alte Gurke .......
Ich bin den letzten 12 Jahre mit meinem 26 Zoller überall unterwegs gewesen. Von Sprint bis LD. Nie hat sie mich im Stich gelassen.
Aber bald wird sie ersetzt (hoffentlich) Das laktatmonster |
Meine Liebste meint, sie wolle endlich damit fahren. Also heute morgen erstmal zum Vermessen gewesen. Griffe noch zurücksetzen und kürzeren Vorbau dran, dann kann die nächste Saison beginnen.
Wenn also noch irgendjemand einen 60er 1" Vorbau mit 26er Klemmung rumliegen hat, würden wir den gerne nehmen... :) :Huhu: |
@neonhelm: rrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!! Lecker :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:50 Uhr. |