triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Männerthemen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=85)
-   -   Männerjammerfred: Ich will Frühling (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=13021)

Triaking 12.03.2010 10:35

Zitat:

Zitat von biboman (Beitrag 360050)
Hier schneit es gerade auch wieder...
Aber ich habe gerade ein Foto gemailt bekommen, das konnte ich euch unmöglich vorenthalten :) Ich hab mich weggeschmissen!
Man hat ja draussen sonst nix zu Lachen...

....geile "Nummer" :Lachanfall: :Lachanfall:

keko 12.03.2010 10:40

Ich glaube, das geht heuer in einem Rutsch durch: im April gibt´s sowieso wieder Regen und Schnee. Der Mai ist weder Winter noch Sommer - halt durchwachsen. Dann kommt der Juni mit 2 oder 3 Tagen bei 30 Grad - ohne Vorwarnung. Der Juli wird wieder durchwachsen, Ende August gehts Richtung Herbst, im September gibts erstmals wieder Bodenfrost, Oktober 2 schöne Tage mit Sonne und ab November dann wieder 5 Monate Sauwetter.

Triaking 12.03.2010 10:47

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 360066)
Ich glaube, das geht heuer in einem Rutsch durch: im April gibt´s sowieso wieder Regen und Schnee. Der Mai ist weder Winter noch Sommer - halt durchwachsen. Dann kommt der Juni mit 2 oder 3 Tagen bei 30 Grad - ohne Vorwarnung. Der Juli wird wieder durchwachsen, Ende August gehts Richtung Herbst, im September gibts erstmals wieder Bodenfrost, Oktober 2 schöne Tage mit Sonne und ab November dann wieder 5 Monate Sauwetter.

Hör auf ...... "Self-fulfilling prophecy" :Nee: Also, dann sag ich mal, daß wir ab April sommerliche Temperaturen bekommen und sich dies bis Oktober auch nicht ändern wird! :Cheese:

Rather-Lutz 12.03.2010 10:52

Boah Keko bei deiner Prognose könnte ich mich direkt wieder langfristig in stationäre Behandlung begeben... :Weinen:

Sag doch endlich mal einer "Alles wird gut".... :Traurig:
... auch wenn er selber nicht dran glaubt...:Cheese:

kupferle 12.03.2010 10:55

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 360070)
Boah Keko bei deiner Prognose könnte ich mich direkt wieder langfristig in stationäre Behandlung begeben... :Weinen:

Sag doch endlich mal einer "Alles wird gut".... :Traurig:
... auch wenn er selber nicht dran glaubt...:Cheese:

Alles wird gut!!:Cheese:

Ab Mittwoch....:Lachanfall: :Huhu:

keko 12.03.2010 11:09

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 360070)

Das ist keine Prognose, sondern unser mitteleuropäisches Wechselreizklima. ;)

TriVet 12.03.2010 11:19

Alles wird gut:
Frühling in Sicht!:)

mum 12.03.2010 11:21

ja, ab mittwoch....15 grad in basel - so geil....!
möchte doch noch ein paarmal vor rapperswil DRAUSSEN biken gehen - rollentraining kann auch spass machen, spassiger ist's trotzdem draussen....

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:47 Uhr.