Moin!
Für mein IM-Finish hat mein unsportlicher Mitbewohner eine schöne DIN A4 Seite erstellt: Ein Bild vom Comic-Ironman mit meinem Kopf, Bildüberschrift "the mighty ironalex", Bildunterschrift "unbeatable machine".
Falls ich nächstes Jahr den Marathon Des Sables laufen sollte, bekomme ich eine Mamorbüste. Für die schwimmende Ärmelkanal-Durchquerung ist eine Mamor-Statue ausgelobt. Letzteres werde ich aber nicht machen, da ich nicht wüsste, wohin mit der Statue.:Cheese:
Ich sehe mich nicht als Held, aber stolz auf Trainingseifer und gelegentlich auf erreichte Zeiten bin ich schon. Das treibt mich an. "Bewunderung" von anderen fühlt sich auch nicht schlecht an, obwohl auch ich weiß, das fast jeder gut trainierende Sportler hohe Ziele erreichen kann.
(Als "toller Hecht" habe ich mich zuletzt gefühlt, als ich im Herbst einen Marathon gelaufen bin, obwohl ich morgens wegen meines verdorbenen Magens nichts essen konnte und mich vor dem Start übergeben musste. Bei km21 habe ich wieder das reingezwungen Gel erbrochen und bin dann dem herbeigerufen Krankenwagen davongeschlichen. Ich habe mich von Laterne zu Laterne weitergehangelt, gehen, laufen, gehen, laufen, ...., aber ich habe gefinisht. Und obwohl ich 4Tage Magenprobleme hatte und weitere 5Tage erkältet war, war ich stolz auf meinen Durchhaltewillen. Es war definitv unvernünftig und ungesund, aber das war es mir wert.)
alex
|