![]() |
Zitat:
bei mir war's das erste Mal dieses Jahr - allerdings habe ich ohne Umwege einen Kilometer weniger zu radeln als du! Ich hatte mich etwas zu dick eingemummelt, nach 5km war ich schon am Schwitzen wie ein Iltis. Wenn nachher noch 6 Grad mehr sein sollen, werde ich wohl mindestens eine meiner "Zwiebelschichten" in die Radtasche stopfen... LG, Nina |
Kann man sich eigentlich noch anmelden ?
|
Zitat:
Ich werd mir heute Abend eher etwas mehr anziehen, besonders an den Beinen. Oberkörper hat mit drei Schichten ganz gut gepasst. Ich hab im letzten Jahr leider zweimal echt schlechte Erfahrung mit zu wenig Klamotten auf dem Rad gemacht. da war ich nach den Ausfahrten so durchgefroren, dass es mir richtig dreckig ging und ich erst nach 1,5 h im warmen Bett wieder zu irgendwas zu gebrauchen war. Da ist mir lieber ein bisschen zu warm... |
Zitat:
Frieren auf dem Rad finde ich auch ekelhaft. Passiert mir meist, wenn Regen dazukommt - mit nassen Hanschuhen oder Füßen wird bei mir der Restkörper auch automatisch mit kalt :( Klamottenmäßig bin ich hochgradig glücklich mit meiner langen GoreTex-Trägerhose. Die ist so warm und windundurchlässig, dass ich nur 'ne dünne, kurze Radhose als untere Schicht benötige. Obenrum ist's blöder - entweder ich fröstele auf den ersten Kilometern oder ich fange so ca. nach 15min an, fürchterlich zu schwitzen. Und das finde ich auch ekelhaft, wenn es so den Rücken runterläuft... im Sommer verdunstet das wenigstens beim Fahren! Übrigens - ich habe auch nur wegen der Radchallenge den Hintern hochbekommen. Ohne hätte ich mir garantiert noch Schonfrist bis zum Wochenende zugestanden! :Cheese: LG, Nina |
Zitat:
das erinnert an die 90er jahre in denen fabelzeiten am fliesband produziert wurden. irgendwas wurde damals noch haufenweise konsumiert :Cheese: ach ja ,- meiner einer ist locker reingekommen.ich lasse es dann auch locker weiter laufen ;) wollen wir hoffen das sich die wetterlage hält,man munkelt ja es soll wieder schlechter werden :( |
Zitat:
schreib mal den felix_w an.er hat das sheet erstellt.er braucht nur deine googlemail.com adresse. gruß m. |
Juhuu heut ist sich die erste "echte" halbwegs längere Einheit ausgegangen, supergeil wars!
|
Zitat:
joe |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:12 Uhr. |