triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Olympische Kurzdistanz und Sprint (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Kinzigtal Triathlon 2010 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11977)

maifelder 02.05.2010 18:41

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 384033)
Leider :( habe ich kein Siegerfoto von Thorsten:liebe053: .
Irgendwas ist da komisch gelaufen bei der AK40.

Dafür vom Maultäschle. :Huhu:

Du hättest Ihr mal Sonnencreme in die Tasche legen sollen. :cool:

Glückwunsch und die Füße stillhalten, nächste Woche geht es weiter.

tria67 02.05.2010 20:46

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 384033)
Leider :( habe ich kein Siegerfoto von Thorsten:liebe053: .
Irgendwas ist da komisch gelaufen bei der AK40.

Was ist deiner Meining nach komisch gelaufen.
Ich bin überraschend für mich 2. geworden,:liebe053: bin aber nach dem Rennen gleich abgehauen. Wenn ich das gewusst hätte...:(
Sind die anderen vielleicht auch schon weg gewesen und es gab keine Siegerehrung in der Ak40?
Oder was meinst du mir komisch gelaufen?
Grüße

DieAndy 02.05.2010 20:52

Der erste Platz wurde beim verlesen der Urkunde als "fehlerhaft bewertet" festgestellt, denn er war mit einer Zeit von 0:0:00 reingekommen. Deshalb wurde die Siegerehrung dieser Gruppe vorerst abgebrochen

tria67 02.05.2010 20:57

Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 384118)
Der erste Platz wurde beim verlesen der Urkunde als "fehlerhaft bewertet" festgestellt, denn er war mit einer Zeit von 0:0:00 reingekommen. Deshalb wurde die Siegerehrung dieser Gruppe vorerst abgebrochen

Dann wäre ich sogar erster???
In der Ergebnisliste gibt es aber Zeiten für ein ersten.
Wurde es noch berichtigt und dann nachgeholt?

Thorsten 02.05.2010 21:44

Passte schon mit mir als drittem, du als zweiter warst schon weg und für den ersten hatten sie eine seltsame Urkunde. So stand ich da oben ganz alleine als dritter und die wollten das noch mal prüfen, aber als ich mir die Ergebnisliste angeschaut habe, war klar, dass mein Platz stimmte.

tria67 02.05.2010 21:54

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 384141)
Passte schon mit mir als drittem, du als zweiter warst schon weg und für den ersten hatten sie eine seltsame Urkunde. So stand ich da oben ganz alleine als dritter und die wollten das noch mal prüfen, aber als ich mir die Ergebnisliste angeschaut habe, war klar, dass mein Platz stimmte.

Ich ärger mich jetzt schon ein wenig das ich abgedampft bin, ich hätte gerne mit dir da gestanden, ist für mich der erste Podestplatz im Triathlon.
Und mein Mitstreiter mit dem ich gefahren bin hat noch gesagt, 1:06:..h da biste bestimmmt bei der Siegerehrung dabei, und wollte umdrehen, was ich aber nicht glauben wollte.
Schade.

Statler 03.05.2010 08:48

Zitat:

Zitat von tria67 (Beitrag 384148)
Ich ärger mich jetzt schon ein wenig das ich abgedampft bin, ich hätte gerne mit dir da gestanden, ist für mich der erste Podestplatz im Triathlon.
Und mein Mitstreiter mit dem ich gefahren bin hat noch gesagt, 1:06:..h da biste bestimmmt bei der Siegerehrung dabei, und wollte umdrehen, was ich aber nicht glauben wollte.
Schade.

Du machst vielleicht Sachen.:Nee:

Nobodyknows 03.05.2010 08:54

Wie lang war's auf dem Garmin?

Hi, hatte auf meinem Taiwan-Billig-GPS-Tacho eine Radstreckenlänge von 22,5 km. Die Laufstrecke schätze ich auf Grund meiner gelaufenen Zeit eher kürzer als 5k ein.

Wer hat welche Distanzen auf seiner Qualitätsausrüstung?

Brauche die Zahlen zur schonungslosen Analyse :Cheese:

CUT:
"Nur" zwei Disqualifikationen. Darunter die Vorjahressiegerin. Weiß jemand mehr?
Die Lutscherei blieb m. E. im Rahmen fand aber statt..

Danke im voraus.

Gruß
N.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:20 Uhr.