![]() |
Das Leben wäre ziemlich langweilig wenn alles nach Plan verlaufen und nicht durch ungeplante Handlungen von uns etwas belebt würde.
|
Zitat:
|
Ich bezog es auf die verlorene/verschwundene/vergessene/davon geflogene ? Startnummer, die laut Dude zur DQ geführt hat.
|
Zitat:
Oder wird die Startnummer nedd bei ner DSQ eingezogen? |
Vermutlich stehe ich wirklich auf dem Schlauch oder auf der Leitung :confused:
Auf dem Foto ( # 190 ) munter auf der Laufstrecke laufend, habe ich noch nicht realisiert das hier die Startnummer bei Tim fehlt ( einige Läufer tragen die Nummer auf der Seite/Rückseite auch wenn es wohl meist untersagt ist ). War er dann du diesem Zeitpunkt schon DSQ und trotzdem auf der Laufstrecke unterwegs, evtl. zur Wechselzone ? Sein Bericht vom IM Cozumel wird die Geschichte aufklären :Blumen: |
Zitat:
|
Entschuldigung, es war eine Info die ich von Michael Skjoldborg Post #200 übernommen hatte : " Auf Dudes fb-Seite steht in einem Kommentar DQ, weil die Startnummer fehlte"
Ich hoffe, dass es wegen der Startnummer und den nebulösen Umständen um die DSQ oder dann doch eher DNF ( wenn er aus dem Wettkampf gegangen ist ) nun keine diplomatischen Verwicklungen gibt. :Blumen: |
Warum können die denn nicht die Chip- Zeit im Ziel auslesen und ihn werten?
Bei der DM im Crossduathlon besaßen auch viele Starter, aufgrund der Schlammschlacht, keine Startnummer mehr und wurden noch gewertet. Oder ist das eine generelle Regelung beim IM, dass man ohne Startnummer grundsätzlich eine DNF erhält? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:07 Uhr. |