triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Andere Distanzen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=20)
-   -   16. Nikolaus-Duathlon in Frankfurt am 6. Dezember 2009 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10691)

tobib1984 07.12.2009 21:53

Ich muss mich auch mal zu wort melden.
Es war echt Geil!!!!
7 minuten schneller als letztes Jahr und dabei noch ne menge spaß gehabt.
Danke liebe Eintracht für den vielen Regen die letzte Woche! ;)
Nachdem ich mich wieder etwas erholt hatte stand ich frierend in der schlange zum Radwaschen und hab das Feld der Classics vorbeilaufen sehen. Aber da ich auch noch keinen von euch live gesehen habe, hab ich leider auch niemanden "erkannt".
Hättet ja ruhig mal ein TS Cap aufziehen können. Oder noch besser ein TS Tattoo auf der Stirn. :Cheese:
Damit erkennen wir uns dann alle (zumindest solange das Logo noch unterm Schlamm durchschimmert).

2007 "warm" und trocken
2008 Kalt und matschig
2009 Regen und schlammig
2010 Sonne? Schnee? wir werdens sehen

SpeedyGonSandra 09.12.2009 17:30

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 315630)
http://www.lauf-news.de - kostet nix und die sind echt nett!

Hey Crema-Catalana,

online treffe ich Dich ja auch echt überall, wenn es um die Laufszene geht. :)

Unter folgendem Link befinden sich übrigens nicht nur die Fotos zum Nikolaus Duathlon 2009 sondern auch die von 2008:
http://www.google.de/search?hl=de&so...=&oq=&gs_rfai=

bzw.:
http://www.google.de/search?hl=de&so...=&oq=&gs_rfai=

Viele liebe Grüße und allen eine schöne Weihnachtszeit :Liebe:
SpeedyGonSandra

Cruiser 09.12.2009 18:22

Bort? Falsche Bahn genommen?:Cheese:

hansnorbert 10.12.2009 01:22

Das war echt der Hit. Als ich ankam und die jedermänner laufen gesehen hab, dachte ich never das mach ich nicht mit, schu dir die an seh ich nachher auch so aus? Keine Chance, mach ich net... aber dann dachte ich seh bestimmt nicht so aus nachher:Lachanfall:
Nach dem Rennen meinte mein kollege, ich müßte mich mal sehen ich würde aussehen als wenn ich gerade vom desert storm kommen. Auch die Fotos sind beeindruckend, das soll ich sein? never.
Auch wenn das radfahren wieder völlig für´n arsch war, wie vorher in rüsselsheim (da bin ich mit meinen slicks im schlamm steckengeblieben:Nee: ) und diesmal mit meinem neu aufgebauten crosser, den ich besser hätte testen sollen... Ich dachte mit dem häng ich mich irgendwo in den windschatten lutschen, da radfahren nicht gerade meine stärke ist.
Wer bei den bedingungen windschatten gefahren ist, hat von mir größeren Respekt als die vorne gekeult haben. Man hat als Lutscher so dermaßen eins in die Fresse bekommen.
Das ganze hat trozdem für meine Verhältnisse ganz gut geklappt, zumindest 1 3/4 Runden. Dann dachte ich ich wäre aus der Pedale gerutscht, will wieder rein und trete irgendwie ins leere. Ich schau runter hängt die komplette Kurbel an meinem Schuh:Nee: Dann fällt sie noch ab und liegt im schlamm coole nummer... Ich grab die aus dem Schlamm aus, hab aber keinen Inbus dabei, super. Ich laufe schiebend richtung ziel und denke super das wars. ich frag die Streckenposten bei denen ich vorbei komme ob sie nen Inbus haben... keiner hat einen Inbus der letzte den ich frage meint aber das Ziel/wende wäre gleich da vorne. Bin ich doch noch mal los gejoggt mit rad und kurbel in der Hand.
Mein Werkzeug in der Wechselzone geholt und die Kurbel wieder festgeschraubt und weitergefahren. Viel bekloppter gehts glaube ich nicht.
Aber nachher hab ich gemerkt das war die beste Entscheidung überhaupt. Hat irre Spaß gemacht das ganze und fast hätte ich meinen Kollegen noch eingeholt. Geile Nummer...Mal schauen was ich in Hockenheim anstelle :)

Rather-Lutz 10.12.2009 04:10

Astreiner Bericht, Danke Dir...:Cheese:
Das mit der Kurbel ist mir auch schon passiert, mann was hab ich da blöd geguckt wie der Kurbelarm am Schuh hing...:Lachanfall:

Aber die Kurbel aus dem Schlamm ausgraben... ich schmeiss mich weg:Lachanfall:

DieAndy 10.12.2009 06:40

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 314961)
Ich hab es schon vor ORt gesagt, dass mich Andi an den Steinbeisser aus der "Unendlichen Geschichte" erinnerte..... urteilt selbst:

Unten drunter mal ein vorher/Nachher Bild der Mandarine

Oooh wie schön euch zwei zu sehen. Warte gerade auf nen Weiterflug und hab kostenloses WiFi - yeah. Danke Tim und LG in die Heimat :bussi:

Statler 10.12.2009 08:26

Zitat:

Zitat von hansnorbert (Beitrag 317136)
Das war echt der Hit. Als ich ankam und die jedermänner laufen gesehen hab, dachte ich never das mach ich nicht mit, schu dir die an seh ich nachher auch so aus? Keine Chance, mach ich net... aber dann dachte ich seh bestimmt nicht so aus nachher:Lachanfall:
Nach dem Rennen meinte mein kollege, ich müßte mich mal sehen ich würde aussehen als wenn ich gerade vom desert storm kommen. Auch die Fotos sind beeindruckend, das soll ich sein? never.
Auch wenn das radfahren wieder völlig für´n arsch war, wie vorher in rüsselsheim (da bin ich mit meinen slicks im schlamm steckengeblieben:Nee: ) und diesmal mit meinem neu aufgebauten crosser, den ich besser hätte testen sollen... Ich dachte mit dem häng ich mich irgendwo in den windschatten lutschen, da radfahren nicht gerade meine stärke ist.
Wer bei den bedingungen windschatten gefahren ist, hat von mir größeren Respekt als die vorne gekeult haben. Man hat als Lutscher so dermaßen eins in die Fresse bekommen.
Das ganze hat trozdem für meine Verhältnisse ganz gut geklappt, zumindest 1 3/4 Runden. Dann dachte ich ich wäre aus der Pedale gerutscht, will wieder rein und trete irgendwie ins leere. Ich schau runter hängt die komplette Kurbel an meinem Schuh:Nee: Dann fällt sie noch ab und liegt im schlamm coole nummer... Ich grab die aus dem Schlamm aus, hab aber keinen Inbus dabei, super. Ich laufe schiebend richtung ziel und denke super das wars. ich frag die Streckenposten bei denen ich vorbei komme ob sie nen Inbus haben... keiner hat einen Inbus der letzte den ich frage meint aber das Ziel/wende wäre gleich da vorne. Bin ich doch noch mal los gejoggt mit rad und kurbel in der Hand.
Mein Werkzeug in der Wechselzone geholt und die Kurbel wieder festgeschraubt und weitergefahren. Viel bekloppter gehts glaube ich nicht.
Aber nachher hab ich gemerkt das war die beste Entscheidung überhaupt. Hat irre Spaß gemacht das ganze und fast hätte ich meinen Kollegen noch eingeholt. Geile Nummer...Mal schauen was ich in Hockenheim anstelle :)

Wir haben Dich gesehen;) .
:Huhu:

Thorsten 10.12.2009 08:45

Zitat:

Zitat von hansnorbert (Beitrag 317136)

Und womit? Mit Matsch und mit Recht :Cheese:. Faules Pack :Nee: ;).

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:05 Uhr.