triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz und Mitteldistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Ironman Italia (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10055)

Mandarine 04.08.2010 17:01

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 433244)
...Eisdielen, das passt ja schon wieder,....eben BELLA ITALIA! Ich liebe Urlaub mit meiner Frau. Sorry nochmals, das sich diesen Thread mit meinen privaten Urlaubsplänen blockiere. Mache mich jetzt hier raus.

Macht doch nichts..... manchmal muss es eben auch ein bisschen privates Geschnacke sein ;) Ich fahre ja auch liebend gerne mit meinem Gatten nach Italien.

Willi 04.08.2010 17:03

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 433239)
...jo mei...schaun wir mal..., ich glaub aber wir fliegen ab Hahn weg...

Also Mailand, Bologna, Venedig, Rimini, Pisa, Rom, Pescara oder Bari.

Kurt D. 04.08.2010 17:05

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 433246)
Macht doch nichts..... manchmal muss es eben auch ein bischen privates Geschnacke sein ;) Ich fahre ja auch liebend gerne mit meinem Gatten nach Italien.

...o.k. - o.k. - zum Schluß noch Gruß an deinen Gatten,...er hatte mich neulich nach meinem Tipp gefragt, wo ich unseren Verein (Adlerträger Eintracht) in der kommenden Saison am Ende sehe (Tabellenmäßig). Es wird Platz 6/7 sein...mein Tipp!:Huhu: :Huhu:

Mandarine 04.08.2010 17:07

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 433248)
...o.k. - o.k. - zum Schluß noch Gruß an deinen Gatten,...er hatte mich neulich nach meinem Tipp gefragt, wo ich unseren Verein (Adlerträger Eintracht) in der kommenden Saison am Ende sehe (Tabellenmäßig). Es wird Platz 6/7 sein...mein Tipp!:Huhu: :Huhu:

:Lachen2: :Lachen2: :Lachen2:

Adrenalino 04.08.2010 17:08

Zitat:

Zitat von Willi (Beitrag 433247)
Also Mailand, Bologna, Venedig, Rimini, Pisa, Rom, Pescara oder Bari.

Venedig, hab ich das übersehen :confused:

Und du hast Trapani und Cagliari übersehen - oder findest du das zu abwegig? :)

Ciao

Michael

drullse 04.08.2010 17:08

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 433170)
:Lachanfall:

:Lachanfall: Danke...wir dachten aber eher an "Made in Germany", statt "Made in Phantasie"...:Huhu: :liebe053:

Lies Deine PMs bevor Du so einen Müll schreibst.

Mandarine 04.08.2010 17:11

@ Kurt

Die letzte private Angelegenheit, als wir unseren Hund ordentlich erzogen, sagte unser Hundetrainer "Ignoranz ist Dominanz" ;)

Kurt D. 04.08.2010 17:13

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 433254)
@ Kurt

Die letzte private Angelegenheit, als wir unseren Hund ordentlich erzogen, sagte unser Hundetrainer "Ignoranz ist Dominanz" ;)

...ja, sehe ich auch so. Du kennst das doch auch: "Getroffene Hunde bellen gerne"...Volltreffer machen aber immer wieder Freude. Auch im "Alter" noch...:)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:07 Uhr.