![]() |
Autsch, verdammte Hacke, das klingt ja ziemlich nicht so pralle.
Gute Besserung weiterhin! Zwo ordentliche Crashs in so kurzer Zeit, das hinterlässt ja nicht nur physische Schäden...:( |
Uff, das hört sich nicht erquicklich an... :-((
Glückwunsch zum Finish und Deiner mehr als bemerkenswerten Zähigkeit! Wahnsinn! :Blumen: |
Schließe mich den, ja was?, besten Wünschen an, mit Respekt für sowohl die unglaubliche Zahl an Marathons (gibt es jemanden, der mehr vorzuweisen haette?) als auch für Leistungen in vielerlei Hinsicht!, Vorbild!:Blumen:
|
Triduma, oh je, gute Besserung und ab genau jetzt: immer unfallfreie Fahrt!
m. |
Ich melde mich auch mal wieder.
Sub.3h hab ich zwar bei meinen letzten Marathons nicht mehr erreicht aber heute war trotzdem ein ganz besonderer Marathon für mich!! Es ist geschafft. Mein 200. Marathon ist vollbracht. :cool: Heute beim Regensburg Marathon waren echt super Bedingungen zum Marathon laufen.:) Am Start etwa 10° und bewölkt. Ganz wenig Wind. Die Bayerischen Marathon Meisterschaften und die super Bedingungen waren für mich ein Grund mit etwas Risiko zu laufen. Also bin ich von Anfang an mit dem 3 Std. Pacer gelaufen. Halbmarathon Durchgangszeit mit dem Pacer war 1:30:27 was eigentlich schon 1min. zu langsam ist. Aber gut ich hätte sowieso nicht schneller laufen können uns so war ich schon froh wenigstens noch dran zu sein. :Lachen2: Das ging ganz gut bis km 35 dann musste ich den Pacer ganz langsam ziehen lassen. Meine Pace war ab da nur noch ca. 4:20 bis 4:25 statt 4:15 auf den Kilometer. Ins Ziel bin ich dann mit 3:01:43 auf Platz 43 gesamt und Platz 3 in der AK 60.:cool: In der Bayerischen Meisterschaft bin ich in der Ak 60 auf Platz 2 gekommen. Mit der Zeit bin ich super zufrieden, war aber schon eine ganz tolle Quälerei.🤪 Gleich nachdem ich im Ziel war ging ein starker Hagelschauer runter. Die nachfolgenden Läufer hat es da böse erwischt. Tja, 200 Marathons.... wie soll es jetzt weiter gehen? Ich werde auf jeden Fall so lange es geht und Spaß macht weiter Marathons laufen aber wohl nicht mehr mit ganz so viel Leistungsdruck wie bisher. Auch will ich nächstes Jahr erstmals am Rennsteig Supermarathon teilnehmen. Wobei ich ja eigentlich ein Straßenläufer bin und am liebsten auf flachen Asphaltstrecken laufe. Zum Rennsteig hat mich ein Freund überredet und deswegen hab ich mir das halt mal vorgenommen. |
Super, krasse Leistung:Blumen:
|
Wahnsinn, krasse (Lebens)Leistung :Blumen:
|
Aus meiner Sicht eine absolut bewundernswerte Leistung. Da kann man ja schon Lebenswerk zu sagen. Meinen höchsten Respekt.
|
Super, Glückwunsch Dir...
Tom |
Hi Triduma, super Leistung, wie immer quasi, du bist eine Maschine!
Gute Erholung und viel Spaß bei der Vorbereitung auf den Rennsteig. Ich bin sicher dass du auch dort mindestens die AK rocken wirst. :liebe053: |
Ich bin tief beeindruckt :cool:
|
+1, über Jahre immer wieder sehr beeindruckt!
m. |
Zitat:
|
Einfach stark!
|
Hi triduma, krasser Wahnsinn? 200 Marathons! Falls ihr am Rennsteig euch verlauft, man kann im Rodach-Tal gut campieren. Tanke auch super in Unterrodach. ISt eine OMV, da gibt es alles. Bitte drücke mir die Daumen, dass es auf der B199 heuer nicht 200 schlägt beim OM. Ich danke dir. Und man sieht sich? Nächstes Jahr in Weiden über die OD? Also alles Gute euch beim Rennstag-Ultra, Mara, dir und deinem Freund oder was immer ihr vorhabt. Glückwunsch zum dritten und zweiten Rand. :)
P.S.: Achtung wegen Kreislaufzusammenbruch am ehemaligen Eisernen Vorhang, dort NICHT empfehlenswert, also auf gar keinen Fall dort campieren. Das könnt ihr auch mitten in der Nacht nicht machen. Mögen die Bauern und Besitzer nicht. Ich fürchte, ihr müsst also durchhalten. Herzlichen Glückwunsch! :Blumen: Gruss Trimichi |
ganz starke Leistung, herzlichen glückwunsch
|
Gratulation Jürgen, echt super gemacht! :Blumen:
|
Wow!
|
Chapeau!
Das schaffen viele reine Läufer*innen nicht, selbst wenn sie es wollten und versuchen würden. Und du reißt nebenbei auch noch große Rad-Umfänge runter. |
Zitat:
Zitat:
Und der Rennsteiglauf ist auch super (habe ihn zweimal gefinisht) und für einen Geländelauf technisch und vom Profil her eher moderat. Gruß Matthias |
Zitat:
|
Gratulation Jürgen! Ohne den Sturz im Vorjahr wäre das bestimmt locker wieder sub 3 geworden.
Ich würde keiner 250 hinterherhetzen und stattdessen lieber "schöne" Läufe laufen, auch wenn es für die Distanz keine Bestenliste gibt. |
Gratuliere Triduma, ich bin immer wieder stark beeindruckt wenn ich von deinen Leistungen lese.
Wir haben uns übrigens mal beim Frankfurt-Marathon vor ein paar Jahren kennengelernt, damals ging es dir nach dem Lauf nicht so gut. (hattest wohl Kreislaufprobleme) |
Glückwunsch, und großen Respekt für die Leistung der letzten Jahre. Wahnsinn!
|
Unglaublich beeindruckend! :Blumen:
|
Sind bei diesen 200 deine LD Marathons mit eingerechnet? Aber wie auch immer: Wirklich ganz stark! :Blumen:
Schon alleine den Überblick zu behalten beeindruckt mich!:Lachanfall: |
Ein kompletter Irrsinn, der mit gut gefällt! :Lachen2:
Herzlichen Glückwunsch zu dieser ganz außergewöhnlichen Leistung! :Blumen: |
Zitat:
Auch einige 50km Lauf Wettkämpfe und ein 100km Lauf. Vielen Dank an die Gratulationen und die netten Kommentare. :Blumen: :) Heute eine kleine eigentlich unbedeutende Änderung in der Ergebnisliste vom Marathon. Ich bin in der Gesamtwertung auf Rang 41 und in der Ak 60 auf Platz 2 vor gerutscht. Hab grade in den neuen Ergebnislisten gesehen dass der Sieger der Ak 60 disqualifiziert wurde. Keine Ahnung warum. |
Zitat:
Wurde selbst in der AK45 Letzter, der Sieger Vorletzter. Gesamtrang 16 oder kann auch 17 sein. Und damit bin ich auch zweiter Sieger. Und habe eine silberne Medaille, die mir schon vor dem Wettkampf überreicht wurde! Bin dann 4:15zehner-pace/k gelaufen. Ist auch nicht so wichtig, die Siegerehrungen werden ja für die Erstellungen von Poesiealben genutzt nach der Corona-Krise. Sämtliche Betreuer_innen kamen mit Händis, Fotos und Weitwinkelobjektiven dazu, was für ein photo-technisches Großfeuerwerk! Denn die Zeiten änderten sich und der Ausdauersportler von heute ist nicht nur Modellathlet, sondern Hochglanzphotomodell. Auch für Aronal und Elmex ist bestens gesorgt. Man mag mir hier im Forum die unbedeutenden Ausführungen in Sachen Wettkampf (Teilnehmerzahlen nach Corona!) gestatten. Wäre schön, würdest du, triduma, auch ein bisschen was dazu posten. Gegrillt wurde nicht soweit ich weis und Bier gabs auch keins. :Maso: :Maso: :Maso: :Maso: :Maso: ! Also Glückwunsch ehrlich und sportlich zu Platz 2 ! |
Zitat:
Fragen ergäben sich sicher da so einige. |
Hallo zusammen, ich hab ja schon ein paar Monate nichts mehr hier geschrieben.
Mittlerweile bin ich vor zwei Wochen in Füssen meinen 211 Marathon gelaufen. Sub.3h ist nicht mehr drin aber was solls, 137 mal hab ich ja das geschafft und bin ja mittlerweile schon ü. 61 Jahre :) Mit meinem heutigen Trainingslauf habe ich eine ganz besonderes Jubiläum geschafft. 175000 Lauf Kilometer in 35 Jahren. Ich bin also in der 35 Jahren über 4 mal um die Erde gerannt. Wahnsinn wenn man sich das vorstellt und was ein Körper aushalten kann. |
Zitat:
|
Super, total klasse!
|
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch zu dieser phänomenalen Leistung! :Blumen: |
Zitat:
:Blumen: Thomas |
Zitat:
Eine beeindruckende Leistung. Wahnsinn. Glückwunsch. :Blumen: |
Toll. :Blumen: :Blumen: :Blumen:
|
triduma, du verrückter Hund!!!
Ich bin unglaublich beeindruck! Herzlichen Glückwunsch zu dieser unfassbaren Leistung! |
Zitat:
Wahrhaftig außergewöhnlich und sehr imposant. Glückwunsch auch von mir. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:48 Uhr. |