![]() |
Zitat:
|
Super, habe Dir gerade eine PM geschrieben!
Toller Service hier im Forum.:liebe053: |
Ich werde das gleich mal versuchen und dan hier eine Anleitung und einen Download zur verfügung stellen nicht das pk-Zürich den ganzen Tag damit beschäftigt ist eMail zu versenden.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
OK habe alles. Nun sitze ich hier im gebet und versuche es. Sollte ich nun die Garmin in den Firmware Tot schicken bekomme ich wenigstens eine neue *grins* und dann mit der Version 3.25 da die 3.7 echt grausam ist.
Dauert ja nur noch 20 Minuten :) Wow eben startet mitten im Update meine Uhr neu. In der Ant+ Software steht Firmware Update fehlgeschlagen. Nach dem Neustart ging sie wieder in den Update. Also weiter warten |
Scheint ja klasse zu sein :D
Timex FTW ! |
Zitat:
Klar habe ich jetzt bereits den aktuellsten Stand drauf und keine eigenen Daten mehr. Ist immer wieder schön hier. Aber da die Pulsanzeige der letzten Wochen ein Grauen war, kann es eigentlich nur besser werden. Teste das mal ab morgen...und melde mich dann |
Zitat:
|
Was habe ich geschwitzt. Ich möchte betonen das ein Downgrade von Garmin nicht angeboten wird und somit jegliche Verantwortung bei einem selber liegt. Die hier aufgeführte Anleitung ist rein zum experimentieren gedacht und da die Version nie von Garmin veröffentlicht wurde können auch unvorhersehbare Dinge passieren. Also lieber Finger weg wenn einer nicht die Eigenverantwortung übernehmen möchte.
ALLE DATEN GEHEN VERLOREN somit muss alles wieder neu eingestellt werden Die Aktuelle Firmware (Update) gibt es unter diesem LINK Downgrade: 1. Datei downloaden Firmware ( Stabilität und Lauffähigkeit ist nicht gewährleistet ) 2. Uhr einschalten und GPS unter GPS-Status auf Aktiviert auf Nein stellen 3. Entpacken in das Verzeichnis
DEVICE-ID= die Nummer der Garmin 310XT Dabei sollte zugesehen werden dass Ihr versteckte Ordner und Systemordner sichtbar habt. Solltet ihr das nicht haben Arbeitsplatz öffnen und unter Extras auf Ordneroptionen gehen. OK wir sind nun in dem Verzeichnis und haben die Dateien dorthin entpackt, nun wird die ANT+ Software den Upload auf die Uhr starten. ![]() Bei mir ist die Uhr dreimal neugestartet bis endlich die Firmware drüben war. ![]() ![]() Beim Versuch die Uhr mit 3.2 ein Upgrade zu machen ergab sich nachfolgendes. Mit der Firmware 3.33 ging es wie hier beschrieben. Die Uhr geht wieder nach dem aufspielen der Version 3.2 aber nach dem neustart ergab sich folgendes: ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Zitat:
Hatte ich eigentlich erwähnt, dass ich mit Version 3.7 gar nicht so große Probleme habe? ;) |
Nun so sollte PK Zürich wohl mal den Support befrage wie das gehen soll. Du hast schon ein Ticket bei Garmin [/quote]
Habs mal bei Garmin gemeldet, mal schauen wie lange die jetzt mit der Antwort brauchen. |
Zitat:
Nun ich war mit dem Service von Garmin total zufrieden, wobei ich gerade echt genervt bin. Habe versucht über die Seite auch ein Ticket zu bekommen. Echt ein Problem mit der Seite hoffe nun mal das die Mail durchgegangen ist Zitat:
|
Ich hab einfach mein Ticket wieder aufgemacht und die neue Frage hinzugefügt.
Und sonst gibt es unter dem Menupunkt Serive den Menupunkt "Hilfe von Experten". Dort hab ich mein Anliegen eingegeben. |
gut das ich ne Polar hab.......:cool:
|
Zitat:
Mich nervt aber dennoch, wenn ich sogar Sprache und jede Einstellung neu festlegen muss, das kostet immerhin Zeit und Nerven! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und auf den Service konnte ich mich bis jetzt immer verlassen. Also bis jetzt liebe ich noch Garmin und werde nicht zu Polar ZURÜCK gehen. Ein Update-Fehler nun das kann passieren und schauen wir mal was Garmin macht. |
Zitat:
Dann könnte ich ja kurz vor Ablauf der Garantiezeit versuchen, ein Gerät umzutauschen und dann hätte das Austauschgerät wieder 2 Jahre Garantie/Gewährleistung/wasauchimmer. |
Zitat:
Ich habe die Uhr im Januar 2010 gekauft. Sie wurde mir in Juli 2010 ausgetauscht. Somit habe ich 2 Jahre Garantie auf die Ausgetauschte Uhr vom Juli 2010. Sollte ich nun wieder eine neue Uhr bekommen habe ich Garantie vom Austauschtag an. Gerade gefunden: |
Zitat:
|
Ich habe gerade DAS HIER gefunden.
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Seit 3.7 benutze ich auch wieder regelmäßig meinen Garmin Pulsgurt und es funktioniert. Einzig nervige Angelegenheit ist, dass sich der 'Schwimmen' Modus immer wieder ausschaltet. Sorry! ;) |
Mal ne kurze Frage zur Herzfrequenzmessung mit diesem Gerät (weiß nicht genau, ob das hier schon diskutiert wurde, der Fred ist mittlerweile so lang :) ):
Ich habe seit längerem Probleme mit der Pulsanzeige. Sie erscheint mir permanent etwas zu hoch, zudem schwankt sie extrem. Heute hatte ich beispielsweise öfter mal Pulswerte von über 220 (!), dann wieder 170, dann der nächste Sprung kurz danach wieder auf 200 irgendwas. Ich weiß, dass die Gurte bei Elektrofeldern in der Stadt manchmal ziemlich spinnen, aber in der Ausprägung hab ich das noch nicht erlebt. Auch einige Laufshirts sollen angeblich die Genauigkeit beeinflussen. Hatte schon Angst, dass irgendwas mit meinem Herzen nicht stimmt. Kann es sein, dass der Gurt defekt ist? Ich hab ihn irgendwann kurzerhand abgenommen und in die Hosentasche gesteckt, da hat er dann munter weitergemessen und Werte von über 200 ausgespuckt. Wer hat hier Erfahrungen? Danke und Gruß, MarcoFFM |
Wenn du Ruhe haben willst, Polargurt mit Garminsender nehmen :)
Schau mal in dem Thread bei ca. #684 :Huhu: Viele Grüße, Frank |
Du solltest lieber nach den Leuten fragen, die damit keine Erfahrungen haben ;-). Spaß beiseite, liegt wohl an dem Gurt von Garmin. Eine Möglichkeit wäre, den Sender von Garmin mal mit dem Gurt von Polar zu kombinieren. Bei vielen Nutzern sind die extremen Schwankungen dann ausgeblieben.
Gruß Alex |
@Kromos/Hellboy: Vielen Dank, sehr hilfreiche Tipps. Hab glaube ich noch einen Wearlink zuhause, probiere ich direkt mal aus. Vielen Dank!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:02 Uhr. |