![]() |
Zitat:
|
Heute 17:30 Uhr auf Sport 1 - Ironman Saisonvorschau-
|
Gleich 17 Uhr auf Arte(!):
Die Königsetappen der Tour de France: Alpe D'Huez Davon gibt's noch mehr. Mi 17:00 Tourmalet Do 17:05 Mont Ventoux Fr. 17:00 Puy de Dome Galibier war schon gestern, wird aber u.a. am 1.7. um 6 und 12:45 wiederholt. |
Zitat:
|
Heute, 27.06. um 20 Uhr 15 auf ZDF neo:
Die ganze Wahrheit über Fitness:Lachen2: |
28.06.17:00h Ironman Nizza auf Sport 1
|
Zitat:
http://www.tvprogramm24.com/tv-sender/sport1.html kommt ein Beitrag über den IM Nizza am Sa 29.06. 18:00 |
Hawaii Sondersendung extra für 3-rad , aims und carlos85 :)
Phoenix Sa 29.06. 17:15 – 19:30 |
Zitat:
|
Ironman Frankfurt im hr-Fernsehen
Live im Fernsehen und im Livestream
Beste Sicht auf das Rennen haben Sie im hr. Das hr-fernsehen überträgt den Ironman von 10 bis 17.15 Uhr live. Hier verpassen Sie keine Entscheidung. Zudem gibt es von 21.45 bis 22 Uhr eine Sondersendung vom Frankfurter Römer, wo die letzten Teilnehmer in Empfang genommen werden. Schon ab 6.45 Uhr bietet hr-online einen Livestream und einen Liveticker an. Nach dem Ende der Fernsehübertragung können Sie zudem mit einer Zielkamera bis 18.30 Uhr weitere Teilnehmer ins Ziel kommen sehen. Moderation/Kommentar: Ralf Scholt Kommentar: Dirk Froberg Experte: Faris Al-Sultan http://www.hr-online.de/website/spec...ent_48720 669 |
Wir sind jetzt vielleicht nicht unbedingt die richtige Zielgruppe aber ich habe eben gesehen, dass heute um 08:30 in Check Eins ein Beitrag über Doping kommt, in dem ein junder Radrennfahrer erklärt warum er gedopt hat.
Finde ich absolut großartig, dass diese schon im Kinderfernsehen thematisiert wird :Blumen: |
Heute:
12:55 ORF sport+ LIVE: World Triathlon 2013 Kitzbühel Herrenrennen 16:15 Damenrennen |
Zitat:
|
Heute Abend auf Arte:
20:15 Spielfilm "Das Rennrad" "Ghislain Lambert ist kein Spitzenfahrer. Trotzdem hat er keine Lust mehr, in einem Team lediglich den Stars des Rennstalls zu dienen. Er will selbst siegen und in die Annalen des Radsports eingehen. Doping scheint ihm dafür der richtige Weg" 22:05 Mont Ventoux: Kampf ums Bergtrikot "Die Tour de France findet 2013 zum 100. Mal statt. Die Dokumentation bringt in einem spannenden 'Zeitfahren' fünf Helden des Radsports zusammen, lässt sie noch einmal die legendäre Bergetappe am Mont Ventoux erklimmen und erzählt die Geschichte des Radrennfahrens anhand von Archivbildern, Zeitzeugen und grafischen Animationen." |
Zitat:
|
gerade auf ARTE
Mont Ventoux: Kampf ums Bergtrikot http://programm.ard.de/TV/arte/mont-ventoux--kampf-ums-bergtrikot/eid_2872410169689034?list=main&first=1&source=tage sprogramm Wiederholung: 15.07.2013; 09:00 Uhr |
Jetzt 20:15 uhr sport 1
Eine stunde IM Klagenfurt und Frankfurt!!! |
[quote=LidlRacer;923168]Heute Abend auf Arte:
20:15 Spielfilm "Das Rennrad" "Ghislain Lambert ist kein Spitzenfahrer. Trotzdem hat er keine Lust mehr, in einem Team lediglich den Stars des Rennstalls zu dienen. Er will selbst siegen und in die Annalen des Radsports eingehen. Doping scheint ihm dafür der richtige Weg" Ausgezeichneter Film!! Historisch genau recherchiert, Teams und Team Fahrzeuge sowie die Umgebung und Protagonisten wurden der Zeit entsprechend in Szene gesetzt. Ganz anders als die völlige übertriebene Darstellung der 1960er/70er in unsäglichen US-Filmen, die sollten bei den Franzosen in Lehre gehen. Dazu eine Geschichte die nachdenklich macht, den Sportler als zerbrechliches Wesen zeigt, welches mit sich selbst oft genug nicht im Reinen ist und nach Erfolgen fundamental scheitert. Eben keine US-Geschichte a la: Trainierter Superstar (natürlich Amerikaner) rettet die Welt, tritt den Bösen aber sowas von in die Eier, bekommt die hübscheste Braut, die talentiertesten Kinder, wird vom Präsidenten geehrt und lebt sein Leben als nie endende Luxuskreuzfahrt ins Glück.... |
Zitat:
|
Zitat:
www.arte.tv/guide/de/048691-000/das-rennrad |
Mo, 15.7., 23.10 Uhr, 3 SAT:
"Das System Armstrong". |
Zitat:
![]() |
Einzelzeitfahren der Tour de France in Embrun (seit 14Uhr Eurosport)
|
Heute gibt's um 19:10h Triathlon bei Sport1... die Challenge ist Thema. (Spruch habe ich einfach nur übernommen).
|
Zitat:
|
Wer wie ich die Challenge Roth auf Sport1 verpasst hat:
Gleich um 14:15 kommt die Wiederholung. |
ab 15-30 -> ZDF WM Rennen der Frauen in Hamburg
|
Und das Männer-Rennen ?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Weiß nicht ob's schon nen Faden gibt: Gerade läuft im Ersten die Staffel, total spannend! Frodeno hat gerade ordentlich aufgeholt, jetzt ist Anne Haug dran, da geht was...
|
Unterwegs auf dem Nordseeküstenradweg
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mir egal, ich schau mir nichts an, wo der drinnen auftauch. Echt schade die Doku klingt cool. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich werd aber trotzdem mal reinschauen. |
Gleich 22:35 mdr:
Über Grenzen gehen - Vom Glück, stark zu sein www.mdr.de/tv/programm/sendung285860.html Über eine 50-jährige, die in Regensburg die Hawaii-Quali versucht. (Muss wohl ne Wiederholung sein.) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:04 Uhr. |