![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
sau cool, Normann Stadler in dem Forum ^^
Viel Glück und Erfolg für 2009 Normann ;) |
Zitat:
Und Du ja jetzt auch. . :Cheese: Welcome. :Huhu: |
Ja ich bin zufällig durch das Interview von Timo hier auf das Forum gekommen und bei dem was hier los ist hab ich gedacht ich melde mich mal an. Gibt nicht so viele Forums wo auch Profis schreiben. ;)
|
Zitat:
Sind u.a. ja auch noch Jan Raphael, Andi Böcherer, Frodeno und DUDE :Lachen2: hier anwesend. Also hau in deine Tasten. So einfach wie hier bekommste keine Tipps von Profis. |
hehe ja mein trainingspartner is auch profi aber is trotzdem cool hier.
@ Normann : Ich fordere dich zu einem Duell in Maxdorf heraus, falls du da startest :D ;) |
Zitat:
|
Auch ich trainiere mit nem Profi.
Ihr wißt ja, Profi ist der, der einen Profistartpaß beantragt. |
ja der der eine Profilizenz hat^^
|
Zitat:
:Huhu: Herzlich Willkommen in der Promiecke, Steffen! |
Zitat:
Volker |
Zitat:
|
Der Vorteil für Leute Wie Normann, Frodo, Andy usw. ist hier, dass sie mit Leuten wie uns, Sportlern zum anfassen, kommunizieren können:cool:
Auf der anderen Seite haben wir natürlich wohl auch den einen oder anderen Vorteil, wenn sie sich hier niederlassen:Cheese: Aber im Ernst: das tolle ist doch hier, dass sich jeder mit jedem austauschen kann und die Chance hat auch Mensch und Sportler zu sein:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hmm... muss ich wohl mal Arne auffordern meinen Nick zu ändern.
Ab jetzt bin ich Wasser Träger. :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Na gut. Wenn dann schon der Klassiker: Andy Theke :D
Zitat:
< Domes Tique > |
Zitat:
|
Und morgen schreib ich ne Klausur.... :-((
|
Zitat:
|
oder Marie Huana.
Ich glaube wir richten mal ne Profiabteilung hier ein. |
Bitte Normann sie warten nur auf dich. Setze dem ein Ende:Cheese:
|
Zitat:
|
@Arne: Wann gibt es denn die Sendung mit Normann zum download?
|
Zitat:
Grüße, Arne |
Zitat:
|
Zitat:
Daß Triathlon-Profis hier sind könnte den eminenten Vorteil bringen, daß sie ihre ausgelutschten Schwämme hier direkt im Forum verticken und man nicht bei ebay darauf hoffen muß, daß ein Helfer sie zufällig einstellt. Anja |
lol jap schnelles geld, eindeutig^^
|
Zitat:
|
wer hat behauptet, triathlon im bereich des leistungssports wäre gesund:Lachanfall:
wenn man regelmässig bei solchen temperaturen läuft kann man seine bronchien sicher bald mal entsorgen. wenns einmalig bleibt, hängt es davon ab wie kälteempfindlich man ist. ausreichend heisser tee vorher und nachher sollte genügen... |
@Steffen Stegmann: wenn du hier noch lachen kannst solltest du dringend ein paar Crunches machen und hier eintragen. Das gleiche gilt natürlich auch für die anderen Profis.
Seid ihr denn wirklich so hart, oder nur für 'n Lebensunterhalt?:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich hoffe ja das Normann auf dem Heimweg vom Studio nix passiert ist.... hat sich seit der Sendung hier nicht mehr blicken lassen :confused:
|
Zitat:
Braucht erst mal Entzug ... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:33 Uhr. |