![]() |
Zitat:
Diesen link (der auf der ersten Seite angegeben) aufrufen, dann: 1.: ganz unten rechts "Diese Seite bearbeiten" anklicken, dann- 2.: die nächste Site die sich öffnet, oben rechts "anmelden" 3.: Google Konto Daten eintragen und voila - du bist drin!!!:liebe053: |
Moin allerseits,
da ich Gestern nur schwimmen war und anschließend den Weihnachtsmarkt unsicher gemacht habe gibt#s von mir heute den ersten "Doppelpack":Cheese: Den ersten Luf habe ich schon hinter mir und mein Nachbar dachte ich sei irgendiwe krank, weil er mich um die Uhrzeit noch nie hat laufen sehen:) Er, selbst Läufer, hätte glaub ich nicht verstanden warum ich schon unterwegs war:Nee: Wundern wird er sich heute Nachmittag:confused: |
|
Yeapp
Der erste Doppelpack ist geschafft;) Der zweite Lauf war zwar nicht wahnsinnig schnell, aber er ging richtig gut. Ich hatte das Geführl, als sei ich noch warm vom Morgen. Geht's anderen auch so oder bildet man sich das ein? |
Zitat:
|
Joh, was ist los, am Wochenende schwächelst du aber übelst :Holzhammer: So wird das nix mit einem Sieg gegen Triduma :Lachen2:
Selber bin ich leicht erkältet, aber ich lass mir von meinem Körper nicht alles gefallen und geh jetzt 30 Minuten laufen :cool: |
So meinen ersten Rekord habe ich heute schon mal sicher heimgelaufen.... Acht Einheiten in 5 Tagen im Laufen.. das habe ich solange ich mich Sportlich betätige noch nie gemacht. Also die Aktion hat schon mal was gebracht :Cheese:
Und jetzt ist erst mal fein zwei Tage Pause vom laufen... Ist auch glaube ich ganz gut so, sonst würde ich wohl was an die Klatsche bekommen :Lachanfall: |
Nikolauslauf 10k heute bei Regen im Matsch in 41:59. Für mich die beste dort gelaufene Zeit!!! Meine Jahre zurückliegende pB 10000 Bahn ist 40:33. Man kann also keinesfalls behaupten, daß dies Training nix bringt! Gleichmäßig vom 1. bis zum letzten km, fast unheimlich und das am 6. Tag und dem 8. Lauf. Mal sehen, was noch kommt;)
|
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch! |
Zitat:
sag nicht so was. Joh ist im stande und läuft nächste Woche jeden Tag die 30km von der Arbeit auch wieder zurück.:Lachen2: Gruß triduma;) |
Zitat:
|
Zitat:
Ach ja: wollte mal fragen, wie ich meine Läufe am sinnvollsten über die Woche verteilen soll. Einziger fixer Termin ist mein langer Lauf am Dienstag Abend (23 km, joh und triduma kugeln sich wahrscheinlich vor lachen). Dachte ein Ruhetag/Woche und entsprechend einen Tag zwei Mal laufen. Die übrigen 6 Läufe sind dann zwischen 30 und 45 Minuten. Kann es mir zeitlich relativ frei einteilen. Danke vorab für eure Vorschläge :Blumen: |
kann mir jemand sagen, was ich machen muss, wenn ich noch teilnehmen
will? bei google-dings habe ich mich gerade angemeldet. Jetzt noch eine PM an felixheine mit was? Danke für die Aufklärung. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich werd heute 2x laufen. Jetzt gleich das erste mal (fröstel..) Und dann kommen demnächst 2 Wochen Urlaub. Die widme ich ganz dem (Fr)essen und Laufen. Aber: '.. mit dem Sieg' - was soll'n das sein? Kann man hier gegen noch andere als seinen Schweinehund gewinnen? Habe ich ja gar nicht mitgekriegt. |
Mich hat es heute, für meinen 10. Lauf ins Thüringische verschlagen, auch mal schön an der Saale und den Felsen langzulaufen. Morgen beginnt dann mein Trainingsplan für Kraichgau - ich hoffe aber, daß ich pro Woche 7 Läufe zusammenkriege.
@Ausdauerjunkie: Glückwunsch zum erfolgreichen Nikolauslauf :Blumen: |
So, läuferisch ist meine Woche vorbei.
Fazit der ersten 100/100-Laufwoche - das erste Mal mehr als 7 Läufe in einer Woche -> 10 Läufe - das erste Mal über 100km - das erste Mal zweimal am Tag gelaufen - das erste Mal freiwillig bei Glatteis gelaufen --> ich bin bekloppt und fühle mich gut dabei :-)) Freue mich auf viele weitere spannende Wochen mit hoffentlich weiteren 'ersten Malen' bei der 100/100-Aktion:-) |
Zitat:
Ich bin schon echt gespannt, was daraus im Frühling wird! Vielleicht muß ich mich ja mal nicht die ersten paar Wochen mit Abnehmen rumquälen.. Ein Wehrmutstropfen: Heute bin ich bei strahlendem Sonnenschein ums Moor gelaufen - jetzt ist mir wieder bewußt, was mir morgens im Dunkeln eigentlich fehlt - hatte ich schon fast vergessen. |
Mein Fazit lautet:
mein Laufgefühl ist wieder da. Leider auch die Probleme mit der Knochenhaut. Mal sehen, wie lange es gut geht :Lachen2: Joerg |
7 Tage 7 Läufe. Ich bin sehr zufrieden. Hätte nicht gedacht das ich das schaffe. Die letzten 3 Läufe waren dann auch schon gar nicht mehr mit soviel Überwindung verbunden wie die ersten 3 :)
Den Ruhetag habe ich doch nicht gemacht, weil ich mich Freitag Abend nicht mehr überwinden konnte das Haus zu verlassen für einen zweiten Lauf. Aber ich hatte trotzdem 36 Stunden Pause zwischen Freitag morgen Lauf und Samstag Abend Lauf, ist ja fast wie ein Ruhetag :Cheese: Was mag da wohl effektiver sein zur Erholung? Doch noch Fr Abend laufen und dann den Samstag ganz frei, oder die 36 Stunden Pause aber trotzdem jeden Tag gelaufen ? Heute war ich dann auch zum ersten Mal seit ca 6 Monaten wieder im Wald laufen, war auch schön, nur leider habe ich keine 30 Minuten Strecke gefunden und bin daher kreuz und quer gelaufen. Beim letzten Check der Uhr habe ich die dann aus versehen angehalten und das nicht gemerkt und als ich dann im Ziel ankahm stand da immer noch 28:30 . Das stand da aber 500 Meter vorher auch schon... grrrrrrr Naja bin ich noch einmal um den Spielplatz gezottelt und habe die Uhr wieder angemacht, meine Kinder haben etwas blöd gekuckt :Huhu: Zeit und KM kann ich heute also wirklich nur ganz grob schätzen aber ich bin mir auf jeden Fall sicher das es über 30 Minuten waren :liebe053: |
Hallo Ihr!
Erkältung ist auskuriert, es kann los gehen. Neben dem Trainingszustand sorgt auch noch mein Arbeitgeber dafür, dass Platin und Gold unerreichbar bleiben. Gesund bleiben und möglichst nahe an die 80, das ist das Ziel. Sollte eine gute Vorbereitung auf den Syltlauf und Hamburg werden. Zitat:
LG Marion |
Zitat:
|
So, hab die erste Woche auch im Soll hinter mich gebracht. Heute der längste Lauf anderthalb Stunden und 15,5km, nächste Woche wird`s hart auf sieben Läufe zu kommen. Schaun wa ma
|
Wochensoll auch erreicht und das Zahnfleisch ist auch noch in Ordnung:Cheese:
|
Bin auch im Plan. Motiviert ungemein das Ganze.
Schade nur, dass nächsten Donnerstag meine OP ist, bei der die Metall-Platte aus der Schulter genommen wird, die seit dem Ostseeman drinne ist. Mal sehen, wie lange die Laufpause sein wird. Gruss ct |
Hi zusammen,
eigentlich wollte ich heute auch zwei Läufe machen aber wenn ich mal draußen bin lauf ich lieber ein mal lang als zwei mal kurz.:Cheese: Und Laufkilometer hab ich diese Woche ja weisgott genug. Da hab ich lieber zwei Einheiten auf der Rolle gemacht. Das gibt mehr Punkte für den Winterpokal wo ich natürlich auch dabei bin.:Cheese: Wie ist das jetzt eigentlich mit den Amis? Wo kann man sich denn deren Tabelle ansehen? Ich hoffe doch wir gewinnen gegen die.:Lachen2: Gruß triduma;) |
@triduma: soweit ich weiss fangen die erst am 15.12. an...
|
Ich bin auch voll im Soll. Heute hätte eigentlich Ruhetag gehabt und bin freiwillig ein Ründchen Rad gefahren. So fleissig war ich in der Zeit nie. Ich bin echt gespannt auf die nächste Saison (falls ich durchhalte:Cheese: )
Wahrscheinlich werden wir Teilnehmer die Wettkampfzeiten 2009 pulverisieren :Cheese: |
Freut mich, dass es Euch so viel Spass bringt! Die Amis starten erst am 15.12., verschiesst Euer Pulver also nicht zu frueh. 100 Tage sind verdammt lang.
Meine Wade hat nach drei Wochen nonstop gejogge gestern eine Pause angekuendigt, die ich heute angefangen habe umzusetzen. Koennte noch zwei bis vier Tage dauern. Die erste intensive Joggingeinheit seit dem Marathon (2*2 Meilen in 10:30) am Donnerstag Abend war wohl erst auf den zweiten Blick hart. Wer Qualitaet und Quantitaet trainiert, der muss mit sowas rechnen. Ist Klugschnacker schon gestartet? |
Zitat:
|
Hallo allerseits,
ich bin überrascht von der Resonanz. Ihr habt euch wirklich alle viel vorgenommen und bisher auch umgesetzt. Ich dachte, ich kann mind. 20 Leute nach einer Woche aus der Tabelle schmeißen und somit das Problem der fehlenden Beachtung der unteren Reihen bei der Sortierung lösen, aber Pustekuchen. Die Meisten sind fleißig am Eintragen. Hab eben fünf Nachmelder aufgenommen. Dafür musste ich ein paar Teilnehmer rausgeschmissen, die bisher keine Läufe eingetragen haben. Sollte sich von denen jemand umentscheiden und wieder mitmachen wollen, einfach PM an mich. Felix |
An alle: Klugschnacker hat einen Lauf eingetragen:Cheese:
@dude: Hast du ihn geweckt;) ? |
Zitat:
|
Erste Wirkung?
Ich laufe morgens immer eine Wendepunktstrecke, heute morgen hatte ich am Wendepunkt noch fast eine ganze Minute Zeit.... also weitergelaufen. Auch im Ziel war ich ein paar Sekunden vor der Zeit, (bin dann aber bis 30`weitergelaufen... Coole Sache :Cheese:
Schöne Woche Allen :Huhu: |
Zitat:
Gestern Abend habe ich dank dieser Aktion nach einen Familiefest noch einen tollen 7km in 3/4-Mond-Licht. Heute morgen hatte es nun Nebel. Felix |
Moin,
erster Lauf in der zweiten Woche hinter mich gebracht *gähn* Bei mir sind beim Ranking keine Namen mehr eingetragen. Hat es die Tabelle zerschossen? |
Zitat:
Nee, dachte ich anfangs auch, wenn Du ein bischen wartest, erscheinen die Namen - jedenfalls bei mir! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:12 Uhr. |