![]() |
Ein Vereinskollege hat diese MD in seinem Podcast behandelt: https://youtu.be/4-0s27tHtBA
|
Es hat uns so gut gefallen, dass ich mich eben schon für 2020 angemeldet habe:liebe053: .
Außerdem brauche ich etwas zum Ablenken für die nächsten heiklen Tage.;) Der Frühbucherrabbat gilt übrigens noch diese Woche. Unter 100 Euro für eine gut organsierte Langdistanz ist aller Ehren wert.:Blumen: |
Du bist verrückt. Jetzt werde ich gleich Mal in die Planung gehen.
Danke für den Hinweis. |
:Gruebeln:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich könnt ja mal das EZF in Angriff nehmen.
Nächstes Jahr ist es auch eine Woche später, da sind wir bestimmt aus dem Urlaub wieder da ... |
Zitat:
Mit einem Plan in der Tasche kommt man besser durchs Jahr :) |
Zitat:
|
Ich flirte auch wieder :cool:
... mit dem Zeitfahren oder mit der MD, auf der MD hätte ich eine kleine Rechnung offen :dresche |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Da sind wir ja komplett :-)(-: FRAAAAnziskAAAAAAAAAAAAAAAA! |
Zitat:
Ja, ja, ich werde in den nächsten Tagen mal mit der Besten Hälfte "verhandeln". Anmelden werde ich mich aber so spontan voraussichtlich nicht, da ich erstmal entscheinden muss, ob ich wieder die MD in Angriff nehme oder mich tatsächlich mal im EZF vergnüge :liebe053: HOPPEL!!!!!!!! Wie sieht`s denn mit Euch aus??? |
Zitat:
Aber das werde ich auch irgendwann im Winter entscheiden, weiss noch nicht wie unsere Planung nächstes Jahr so aussieht. Kann aber gut sein :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wäre auch gerne mal von einer Rampe gestartet aber die wurde auch gestrichen. Ich fands irgendwie langweilig, einfach gestartet, die Runde gefahren und wieder angekommen - und fertig ;) Keine Info im Ziel, klar waren ja auch noch nicht alle im Ziel, aber das hatte für mich null Wettkampfcharakter und das brauche ich im Rennen. |
Zitat:
|
Zitat:
Rampenstart gibt es dann und wann, ja. Aber eher überbewertet. Dieses Jahr gab es doch sogar eine Siegerehrung - mit Zeit! ;). Spass beiseite, aber bedingt durch die Startzeitabstände ist das eben so beim Zeitfahren. Von mir aus könnten gern mehr Triathleten & Co bei den Zeitfahren mitmachen. In der Regel ist das ein relativ kleines Grüppchen / Völkchen, wo man sich im Grunde immer kennt oder jedenfalls öfters gesehen hat. In Hannover kommt dazu, dass dort noch Vereinsmeisterschaften vom HRC ausgetragen werden, daher "mehr" Teilnehmer. Sicherlich ist das Zeitfahren in Hannover / Limmer eher Beiwerk. Aber immerhin bieten sie es an. Wenn du mehr drumherum haben willst, musst du zu so Veranstaltungen wie 'Stunde von Banzau' fahren. Ziemlich kultig mit Würstchen & Kartoffelsalat danach & Co. Allerdings muss man davor die Rumpelstrecke fahren :dresche |
Am 18.8. ist Vereinsmeisterschaft von Stahlrad Laatzen EZF 20 km, danach Sommer-Party am See, falls jemand noch Startmöglichkeiten sucht ;)
|
Anmeldung für MD 2020 ist raus. Hab den early bird Tarif verpaßt. Mal wieder zu langsam. Wie immer:Cheese:
|
Morgen wird die heute getroffene Entscheidung bekanntgegeben, ob das Rennen 2020 stattfindet.
Ich rechne fest mit einer Absage. Ebenfalls sehr schade, aber vermutlich alternativlos. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich freu mich einfach auf 2021! |
Ist nun abgesagt, siehe http://www.wasserstadt-triathlon.de/ . Habe nichts anderes erwartet und hatte mich fürs Wasserstadt-Bike auch noch gar nicht angemeldet, da die Anmeldung eh zu war.
Dann 2021! Schade - wäre wahrscheinlich ne Minute schneller als letztes Jahr gewesen... . |
Zitat:
|
T-419 :Blumen:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
So sehen wir uns denn Anfang Juni 20121, ihr Helden:Cheese:
|
Zitat:
Zitat:
Aber nochmal zum Thema: ich finde das Absageschreiben wirklich gelungen; gerade auch die fast schon peinlich intimen Details zu den bereits entstandenen Kosten zeigen den hohen Willen, transparent und fair vorzugehen. Da darf es von mir aus auch gerne emotional werden; als Gegenstück zur Herstellung des kosmischen Gleichgewichts gibt es ja auch keine schöneren Wettkampfbesprechungen als die von Peter. |
Statt Held wäre mir die Bezeichnung Freund zwar lieber gewesen:Lachen2: . Der Startgeldverzicht ist trotzdem raus (mit der Anmerkung, dass ich mich auch für 2021 anmelden möchte).
|
Stichtag, ob die Veranstaltung stattfinden wird, ist laut Veranstalter der 31.03.
Es dürfte vermutlich auf eine Absage hinauslaufen. Schade, aber wohl nicht zu vermeiden. |
Ja , vermute ich auch.
Ob es dieses Jahr auch wieder einen Aufkleber gibt? |
Ich habe es gerade gelesen, Wasserstadt Triathlon ist abgesagt.
Es gibt keine Verschiebung. Nächster Termin ist nächstes Jahr Leider war das ja zu erwarten :( Hoffentlich ist dann der Scheiß vorbei Tschau |
Sehr schade. Damit hatte ich geliebäugelt.
Dann doch Guerilla-Langdistanz in und um den hiesigen Kiesteich. Gruß |
Schade, war aber zu erwarten.
Schön, dass die Veranstalter es frühzeitig verkünden:Blumen: |
Ich habe erst heute meine im Urlaub vernachlässigten E-Mails gelesen und die sehr freundliche Absagebenachrichtigung gefunden.
Ja, das war zu erwarten, aber damit kann man so oder anders umgehen und ich fühle mich gut abgeholt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:15 Uhr. |