![]() |
ist ja auch erst seit 6 jahren zurückgetreten...
|
|
Zitat:
Das sind Worte, die man wirklich überhaut nicht in einem Zusammenhang lesen will. :Nee: |
Der 'Nachwuchs' ist aber 19-22 Jahre alt. In dem Alter darfst Du Dir in D harten Alkohol reinziehen, in anderen Laendern zwei Raeder mit 300PS kaufen und dazu noch ein Maschinengewehr.
|
"Der Arzt ist im italienischen Radsport kein Unbekannter. Er ist eng mit dem Giro-Veranstalter RCS verbunden. Neben dem Arzt wird gegen insgesamt 33 Personen ermittelt. Über tausend Medikamente wurden beschlagnahmt. Darunter befinden sich der Blutexpander Albumin, der Appetitzügler Sibutramin und das Rinderblutpräparat Actovegin. "
Weiß zwar nicht, ob das jetzt offtopic ist, aber "Actovegin", das zwar auf der Dopingliste steht, aber für das es noch kein zugelassenes Nachweisverfahren gibt, ist auch eins der Lielingspräparate ("Heilungsbeschleuniger") unseres Nationalmannschafts Docs Müller-Wohlfart. Hoffentlich kommt keiner auf die Idee (zumindest nicht vor dem Viertelfinale am Samstag ;) ) dort auch mal 'ne Razzia zu machen. |
Zitat:
DAS wäre doch mal was. :Cheese: |
Zitat:
(P.S.: ich schäme mich für solche Gedanken!) |
Zitat:
|
Zitat:
Fußball-Junkie! :Lachen2: |
Zitat:
Ich gebe aber zu, daß mir damals die Siege von Ulle und die Solofahrt von Tyler mindestens ebenso sehenswert erschienen wie das Achtelfinale letzten Sonntag. |
Zitat:
|
|
Dem Weiss kann ich nur raten, dass er untertaucht. Wenn ich ihm auf Hawaii begegne, werde ich ihn mit seiner Vergangenheit konfrontieren. Das kann er nicht wollen.
|
JUHU ENDLICH !!!!!!!:liebe053: :liebe053: :liebe053:
|
Zitat:
Dopingverfahren, drohendes Karriereende hin oder her, aber wenn mal der Dude kommt, dann is Schluß mit lustig. |
Es wird ihn schlicht nerven, das verspreche ich Dir. :)
|
Seid Ihr schon mal diesbezüglich aneinander geraten oder wird ihn "nur" nerven, dass alle ihn auf dieses Thema ansprechen?
Lass ihn (im übertragenen Sinne) bluten, Dude... ;) |
|
Ich nehm dich bzgl. Weiss beim Wort! Das ist wieder so einer bei dems eh jeder weiß, aber niemand tut was dagegen.
Ich zähl auf dich Dude! Danke! ein Österreicher |
Zitat:
Ich lese da nur was von "Mr. Landis hat erzählt, dass..." Beweise - und zwar stichhaltige - alles andere ist doch nutzlos. |
Nee, das wird jetzt so schon spannend. Die Feds hoeren auf den WSJ und laden die Herren Armstrong, Hincapie, Leipheimer, Landis etc. zu einem hearing ein. Es empfiehlt sich nicht, da zu luegen. Das wird noch bitterer als zu dem zu stehen, was sie gemacht haben.
Sonst zieht Lance um. Von hier ![]() hierhin ![]() |
Zitat:
|
|
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Zitat:
|
:Lachanfall:
na dann wissen wir ja nun alle bestens bescheid. :cool: also kein blutdoping, sondern wegen dem uebergewicht war unser radheld beim fuentes. ich finde dann sollte er nun unverzueglich in den radsport zurueckkehren. ulle beeil dich. bis zur naechsten tour kannst du es schaffen. das gelbe trikot wartet schon auf dich. :Cheese: |
Wäre hätte das gedacht?
http://www.bild.de/BILD/news/telegra...=13241198.html |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=BNx-_4cecAo http://www.youtube.com/watch?v=oHtRD...eature=related |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich nix französisch... Zumindest nicht so, dass ich das verstehe.
|
Zitat:
|
google translator
|
Zitat:
:Gruebeln: Im französischen Originaltext versteh ich jedenfalls mehr, als in der deutschen Übersetzung jeglicher Übersetzungsprogramme... |
Ja, ich kann genug franzoesisch, hab's deshalb nicht mit google uebersetzt. Bort sagte es bereits: Hincapie kooperiert mit FDA.
|
sagt mal, hat der lance momentan nix drin oder warum hat der heute ueber 11 minuten verloren. :Lachen2:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:43 Uhr. |