![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Die Zeit wird's zeigen, ändert aber nichts daran, dass Du viel blubberst aber wenig substantielles von Dir gibst. |
Zitat:
|
Verdammt, die Popcorn sind aus. Bitte weitermachen, ich amüsiere mich bestens:Lachanfall:
|
Danke euch allen für eure Glückwünsche zu meinem Rennen. Ich hatte meinen Bericht vorhin im anderen Hawaii-Thread verlinkt und danach erst gesehen, dass ihr hier bereits über mich gesprochen habt.
Ich bin grad etwas hinterher mit lesen, ich war im Stress am Wochenende... :Cheese: LG! |
Zitat:
|
Oh danke für den Hinweis :Huhu:
|
Zitat:
|
Im gegensatz zum 2.35 Cam hat Bodybuilding-Sebi die großen Rennen (70.3 WM, Roth, Frankfurt, Hawaii) alle schon gewonnen. ;)
Ob der da jetzt zu dicik war... eigentlich wurscht. |
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: |
Ich glaub da macht sich einer ein paar Spässchen hier...:Lachen2:
|
von mir aus kann der Thread geschlossen werden, das Ding ist längst vorbei.
|
Zitat:
:Prost: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin etwas enttäuscht, dass die LebenslaufInsiderInfos über Dan auf sich warten lassen. Vermutlich muss der Diamand zu lange googeln. Auch spannend wären die "become lean" Erfahrungen von Wurf. Der war ja mal Leichtgewichtsruderer. Vielleicht könnte der Diamand mal Ernährungsinformationen aus der Zeit besorgen, als für seinem Kumpel Cam die "Watt/Kilo" eine absolut entscheidende Größe im Leben dargestellt haben? Was hat er eigentlich damals gewogen (limitiert) und was wiegt er heute? Und wie hat er das gemacht und welche Rolle spielte die Ernährung dabei? Und wie ist die Leistung auf Hawaii eigentlich einzuschätzen? Ist so ein Platz weit hinter dem Podium eigentlich eine Performace oder hat er nicht eigentlich versagt? |
Mich Quält die ganze Zeit schon die Frage ob ne Julie Moos eigentlich 19982 auch lean war? Oder wie das mit Sian Welch und Wendy Ingraham '97 war? Auch ggf to lean? :confused:
|
Zitat:
Meine drei Solomarathons waren 4:52, 4:12, 3:19... wenn ich jetzt noch leane bone muscles bekomme (oder werde?)... dann kann sich kipchoge aber warm anziehen. Estebbanator! :liebe053: |
Zitat:
edit: Genitiv statt Dativ |
Zitat:
|
Und Diamond: jetzt ist hier wirklich Deine Expertise gefagt. Eine Menge spannender Themen. Enttäusch uns bitte nicht mit den Antworten! Nachher würde noch jemand eine extrem leane Substanz bei den Deinen Antworten bemängeln. Und das wäre doch wirklich schade.
|
Zitat:
Kona 2019 hat für den Analysator&Erklärinator noch mächtig Potential. Und ich kann mein mickriges Semiperförmchen für 2020 anfangen, fundiert vorzubereiten. Back2Kona: TO und Hoffmann wurden vom Abcheckinator ja noch gar nicht analysiert. Beide fett, der Eine säuft, der Andere hängt ständig mit dem Sebilahminator auf hausfrauentauglichen MTB's ab und wir wurden vom Diamantinator noch gar nicht informiert, ob die Beiden jetzt erwartungsgemäß gut oder schlecht waren. Und dann fehlen in der Analyse ja noch die Frauen, Ryf schlecht weil fett oder Haukinator und ihr Lavasuperpowertrupp einfach zu gut im Magma2Speed-Transformieren? Sport Frei, Flachynator, der die Packung VollmilchMacademiaSchoki-Familienpackung natürlich nur wegen der Lavapower (hilft hoffentlich mit Nuss-Anbaugebiet Big Islands Südseite fuer die kompletten 9,5 Stunden SwimBikeRun-out of Fat burning im Oktober), wegdrillert. |
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
You are my Ironminator Zitat:
|
btw: Die Anne... die war ja ungefähr so schnell wie 2018. Hatte sie also dieses Mal "nur" Glück, dass die beiden die letztes Mal schneller waren dieses Mal nicht so performt haben? Dabei ist sie den Marathon doch mit Geschwindigkeit gelaufen. Ich versteh die Welt nicht mehr.
Und was wurde jetzt eigentlich aus der Trainerbewerbung für unsere ForenProfiFrau? Die Anzahl offener Fragen steigt langsam. Ich glaube der Diamandonator musste auskoppeln und ist nur noch im FSW unterwegs?! |
:Lachanfall:
Ich weiss es, ich weiss es! Es geht um Werbung! Fuer den neuen TERMINATOR. Und damit ums KINO. Und da will bekanntlich Greta Garbo Thunberg hin. Diamond 33 ist niemand anderes als Nobodyknows! Wir haben ihn entlarvt!!! :Lachanfall: |
Zitat:
|
Und Anne Haug wollte auch noch die Schokolade probieren, die sie bei Breakfast mit Bob nach dem Sieg bekommen hat. Braucht sie nicht eher Soja?
|
Zitat:
|
:confused: :Lachanfall: :confused: :Lachanfall: :(
... ist das Satire oder dein Ernst? Zitat:
|
Vielleicht hat Arne einen Spaßvogel eingestellt, um das Forum etwas aufzulockern?!
Ich finde es sehr amüsant, bitte weitermachen ... |
Der Thread hier ist mittlerweile wie ein Verkehrsunfall auf der Autobahn-Gegenfahrbahn: man will nicht hinsehen (ergo reinklicken) und guckt dann doch...;)
(und nach dem Lesen und Wundern denkt man sich, was man in dieser Zeit doch produktiveres hätte arbeiten können...:Maso: ) |
Zitat:
|
Man versteht nicht immer alles was er schreibt, aber ich finde es sehr souverän wie diamond33 auf keinerlei Provokationen eingeht.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Eine Ryf in Topform hätte sie aber wohl nicht schlagen können, von daher hatte sie schon etwas Glück. Gruß Matthias |
Zitat:
Mit einer Ryf in guter Radverfassung, wäre die nach dem Schwimmen entstandene Gruppe von Haug und Ryf auf der Radstrecke, angeführt von Ryf, deutlich schneller unterwegs gewesen, so dass v.a. die schwächeren Schwimmerinnen Philipp, Jackson und Bleymehl die Leidtragenden gewesen wären, weil sie nie und nimmer mehr die Haug-Ryf-Crowley-Gruppe erreicht hätten. Den Anstieg nach Hawi wäre Haug zweifellos genauso schnell oder sogar schneller als Ryf hinaufgefahren, denn da kommt ihr ihr geringes Körpergewicht entgegen und Ryf wäre Haug mutmaßlich allenfalls auf den letzten 30km im Drückerstück los geworden, ähnlich wie sich Frodeno dort von Brownlee und O'Donell getrennt hat, nur mit dem Unterschied, dass die drei oder vier Minuten, die Frodeno dort rausgefahren hat, für den Superläufer Frodeno schon rennentscheidend waren, wären drei bis vier Minuten Vorsprung von Ryf, die in Bestform eine 2:57-Läuferin ist, auf eine 2:50-Läuferin wie Haug in der Regel zu wenig sind. |
Zitat:
|
Zitat:
So mancher Profimann hatte das Nachsehen beim alp d'huez, Vorallberg Triathlon, 70.3 WM Außerdem kann Ryf sicher mehr wie eine 2:57 laufen. Wann wurde sie denn mal gefordert in den letzten Jahren, dass sie alles raushauen musste. Mir fällt kein Rennen ein ;-) |
Ich finde es klasse dass Daniela Ryf gefinished hat und nicht wie die ganzen anderen Weichkekse aufgehört hat.
Genauso wie Jan Frodeno 2017. Das ist Sportsgeist. Sie ist noch immer jung und kann bestimmt das eine oder andere mal zweite hinter Anne Haug oder Laura Philipp werden. |
@sabine, schätzt du die 2 echt stärker wie Ryf ein? Denke der tut es gut so harte Konkurrenz zu bekommen und sich extra zu motivieren. Man hörte vor 2 Jahren schon aus ihrem Umfeld, sie sei satt und kann sich mangels Konkurrenz nicht pushen. Noch sehe ich sie einen Tick vorne auch aufgrund Erfahrung
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:05 Uhr. |